Guten Morgen Liebe Forum Mitglieder,
mich würde es interessieren was eure Meinungen zu meinem Geburtshoroskop sind.
24.05.1984 in Sokolov, (Tschechoslowakei) um 19:25 Uhr.
Meine Themen:
Karma - arbeite stetig an mir, ist kein Zuckerschlecken
aber ohne Fleiss...
Hilfreiche Informationen und Tipps? Wie geht man mit seinem Karma besser um?
Freundschaft - werde ich irgendwann wieder so eine Beste Freundin in meinem Leben haben, wie meine verstorbene Beste Freundin?
Arbeit - Werde ich irgendwann noch Karriere machen? bzw wie kann ich meine Möglichkeiten besser erkennen, ich weiß man sollte auch offen für Chancen sein die man nicht als solche erkennt.
Schwangerschaft - wann wäre ein guter Zeitpunkt bzw was sagt mein Horoskop dazu?
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die zeit nimmt, dass weiß ich sehr zu schätzen.
P.s. habe mich erst gestern registriert verfolge dieses Forum aber schon seit Jahren und es ist toll soviele Themen von Menschen lesen zu können.
Liebe Grüße Moanga
Schöne Feiertage
mich würde es interessieren was eure Meinungen zu meinem Geburtshoroskop sind.
24.05.1984 in Sokolov, (Tschechoslowakei) um 19:25 Uhr.
Meine Themen:
Karma - arbeite stetig an mir, ist kein Zuckerschlecken
Hilfreiche Informationen und Tipps? Wie geht man mit seinem Karma besser um?
Freundschaft - werde ich irgendwann wieder so eine Beste Freundin in meinem Leben haben, wie meine verstorbene Beste Freundin?
Arbeit - Werde ich irgendwann noch Karriere machen? bzw wie kann ich meine Möglichkeiten besser erkennen, ich weiß man sollte auch offen für Chancen sein die man nicht als solche erkennt.
Schwangerschaft - wann wäre ein guter Zeitpunkt bzw was sagt mein Horoskop dazu?
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die zeit nimmt, dass weiß ich sehr zu schätzen.
P.s. habe mich erst gestern registriert verfolge dieses Forum aber schon seit Jahren und es ist toll soviele Themen von Menschen lesen zu können.
Liebe Grüße Moanga
Schöne Feiertage