Geburtsdatenbank von Stars

Werbung:
Hallo :jump4:

also eine meiner absoluten Lieblingsseiten ist diese:

www.astrotheme.fr

Die Seite ist zwar französisch, aber Du kannst sie auch in englische Sprache umstellen. Einfach auf die kleine englische Fahne oben rechts klicken.

Links weiter unten bei "Base de célébrités" bzw. "Celebrities Database" sind dann alle Stars alphabetisch geordnet. Einfach die entsprechenden Buchstaben anklicken.

Ich kenne jedenfalls keine andere Astro-Datenbank in der Größe.


Liebe Grüße

Emilie :love2:
 
@Suleika: Dankeschön für deinen Link, leider sind aber die nicht dabei die ich suche :-(

@Emilie: WoW das ist ja der Wahnsinn! So gross die Datenbank,
und ich hab was ich suchte...danke dir!!! :liebe1: :banane:
schade dass es da nicht auch in deutsch gibt, dann lässt sich das alles schneller und einfacher lesen.

:)
 
@Emilie: WoW das ist ja der Wahnsinn! So gross die Datenbank,
und ich hab was ich suchte...danke dir!!!
schade dass es da nicht auch in deutsch gibt, dann lässt sich das alles schneller und einfacher lesen.

Ja, das ist echt schade. Finde auch die Radix-Zeichnungen etwas unübersichtlich. Ich kopiere mir dann einfach immer die Daten in mein eigenes Astroprogramm.

Aber die Größe der Datenbank macht alles wett.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Analysieren. :banane:

Emilie
 
Kennt jemand eine gute Seite, wo viele Geburstdaten gespeichert sind von allen möglichen Stars? Wo auch die etwas "Moderneren" mit bei sind, nicht diese Asbach-Uralten :stickout2

Lg Lebensfreude :)

Hallo,

Wenn du mir die Namen von den Stars schreibst, dann gehe ich zu Astrotheme, wiel ich da Mitglied bin und finde die Daten fuer dich.

LG, Yelena
 
Werbung:
Zurück
Oben