Geburtsbild Analyse

Werbung:
Ich grätsch da mal rein, Herrscher von 7 nicht transitmäßig aktiviert und deswegen zur Zeit kein Partner in Sicht?Beziehungsweise kein passender für eine Beziehung. 😇
Was ja alles noch werden kann.
Kurze off-topic Zwischenfrage zu Transiten: ist der Transit als nicht mehr wirksam zu betrachten, sobald er das letzte Mal den genauen Rasix-Grad überschritten hat? Ich habe nämlich, gerade im Fall von Pluto, schon so oft was von Nachwirkungen gelesen.
Und:kann ein Schnellläufer im Falle einer Rücklaufigkeit kurzfristig wie ein Langsamläufer wirken (also zum Beispiel aktuell Venus)?
Bsp. zur ersten Frage: Ihr Uranus, Herrscher für Verliebtheit, steht auf 8°18 Wassermann. Chiron ist gerade bei 8°40 Widder und hat den Uranus ausgelöst. Ist diese Wirkung jetzt schon "verflogen"? Ich weiß, dass die Antwort wahrscheinlich "ja" ist - aber ich habe noch keine für mich greifbare Vorstellung davon entwickelt. Ist dann einfach keine Energie mehr da für dieses Thema, von einer auf die andere Sekunde quasi?

Jedenfalls ist ja gerade der Mond von @sarah97 ausgelöst, wie @Green~ ja wieder so schön blitzartig schnell gesehen hat. Dieser Mond steht im Quadrat zum Herrscher von 4. und im Sextil zum Herrscher von 12. Das vierte Haus hat ja auch etwas mit der Seele zu tun, sowie das 12.

Saturn in 7 als Herrscher von 4 ist dann wohl auch der Wunsch nach dem Seelenpartner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grätsch da mal rein, Herrscher von 7 nicht transitmäßig aktiviert und deswegen zur Zeit kein Partner in Sicht?Beziehungsweise kein passender für eine Beziehung. 😇
Was ja alles noch werden kann.
ja -und das wird ja dann auch für @sarah97 auch in Kürze so sein - und das gleich doppelt -am 23.2.2022 von Transit Saturn - als ihr Gefühls und IC-Herrscher von H4. Und dann auch noch von Transit-Uranus am 8.7.2022 per Trigon als ihr Herrscher von H5 - u.A.. auch sich spontan verlieben.
 
Hallo @sarah97

Astrologie und die Basics lernen kann man nur über Bücher und Kurse. Darum kommt man nicht drumherum. Sonst kann man auch die Antworten auf einem Forum, die ja astrologischen Bezug nehmen, nur schwer bis gar nicht verstehen - worum es da wie und wo geht- mit Lebensthemen/Häusern und Planeten als deren Herrscher-Energien.

Auf einem Forum ist es ja anders - als in einer persönlichen Beratung bei einem Astrologen vor Ort - der persönlich auf dich zugeschnitten eingehen kann und wo du keine Vorkenntnisse haben musst für eine Beratung.

Als astrologisch gute und informative Seite kann ich dir astro.com empfehlen. Wo du als Gast auch kostenlos deine Daten eingeben kannst und dann auch in verschiedene Kurzhoroskope für dich persönlich reinlesen kannst.


Für den Einstieg könnte ich dir "Das Astrologie-Buch" von Michael Roscher empfehlen. Der noch mehrere gute Bücher - wie das Mond-Buch geschrieben hat.


Damit das hier dann jemand auch für dich tun könnte- braucht es erstmal deine für alle sichtbare Geburts-Horoskop-Grafik.

Allerdings wäre eine komplette Analyse schon sehr umfassend - über ein Horoskop könnte man gut ein kleines Buch schreiben. Das ist auf einem Forum nicht zu leisten.

Aber wenn einige Interessierte zusammenkommen und etwas für dich beitragen - dann kannst du sicherlich etwas daraus für dich schon mitnehmen - wobei dann aber das Erstgenannte nicht entfällt. Basis-Wissen muss man haben - um verstehen zu können.

Anhang anzeigen 111918

Ich will mich da jetzt auch endlich mal hineinbegeben in die Astrologie.
Kennst du den Autor Wilfried Schütz?
Das Buch Astromedizin scheint mir auf den ersten Blick interessant.
 
Mir gefallen auch die Kombideutungen Sternzeichen (Sonnenzeichen) Aszendent von Madame Lenormand gut.
Lies mal deine Kombi Widder AC Waage, ob das für dich stimmig ist:
 
Ich will mich da jetzt auch endlich mal hineinbegeben in die Astrologie.
Kennst du den Autor Wilfried Schütz?
Das Buch Astromedizin scheint mir auf den ersten Blick interessant.

ob das aber als Anfängerlektüre geeignet ist um sein Radix zu lesen , weiss ich nicht.
aber wer sich für Psychosomatik und Ebenen interessiert , dem mag es weiterhelfen.
 
Wow danke für eure Beiträge! ich versteh nur leider echt wenig davon 😅
ich schau mir die Seiten gerne mal an danke!
Meinen „vielleicht“ seelenpartner begegne ich zum ersten Mal am Samstag- gebe dann Bescheid 😂 ich hav in letzter Zeit so plötzliche Gefühlsausbrüche in denen ich ohne Grund weine, obwohl ich überglücklich bin- vor allem beim meditieren
Unf habe in letzter Zeit viele engelszahlen erhalten.. so war es damals als ich meine seelenverwandte beste Freundin kennengelernt hab auch deshalb gehe ich davon aus dass mein seelenpartner in der „Nähe“ ist, aber ob er es wirklich ist wird sich herausstellen
 
Werbung:
Kann ja auch sein dass ich mir meinen „Traumpartner“ manifestiert habe aber dieser Mensch nicht mein seelenpartner ist und das Universum ihn mir trotzdem schickt weil ich ihn mir ja gewunschen habe… vlt ist es dann einfach so dass er eig alle Qualitäten hat die ich mir bei einem Partner wünsche allerdings die seelenverwandtschaft fehlt
Naja ich werde es sehen..
 
Zurück
Oben