littleboy
Aktives Mitglied
Träume davon, wie meine Mutter besuch bekommt von einer Freundin von ihr. Diese hat eine Tochter (etwa im selben Alter wie ich). Sie brachten ihre Katze mit, die noch relativ jung und klein war. Es war also nicht meine Katze. Ich war in meinem Zimmer und diese war sehr unnordentlich. Ich öffnete die Tür und sah, wie die kleine Katze die ganze Zeit in mein Zimmer will. Im Flur stand auch eine große Katze, diese „lag“ aber und wusste, das ich keinen Besuch empfangen möchte zurzeit. Die große Katze hatte manieren und war auch meine Katze. Sie gehörte zu uns. Die kleine aber, egal wie oft ich sie zurückdrängte, versucht ganze Zeit das zu machen, was sie will, unzwar in mein Zimmer zu gelangen. Sie ist so aggressiv, das ich es nicht schaffe, die Tür zu schließen. Ich packe die kleine Katze und verstecke sie dann auf einen Teller, wo auch Reis oder so ähnlich drinne war und umwickel sie mit Alu Folie (Wie wenn man Alufolie um Essen wickeln würde). Danach lege ich die Katze auf einen Herd (in meinen Zimmer ein Herd?). Den Herd habe ich meines Wissens nicht angeschaltet doch dann höre ich später (ich weiß nicht ob die Szene wechselte), das die Alufolie vor Hitze richtige platz Geräusche von sich gibt. Dabei erkenne ich, das der Herd auf voller Stufe an war. Ich nehme den besonders heißen Teller und stelle ihn auf einer Ablage. Was mit der Katze da drinnen passiert ist, habe ich nicht reingeschaut. Mich hat es gewundert, weshalb die Katze keine Töne von sich gab während sie da drinnen anscheinend am braten war. Die Frau und ihre Tochter suchten dann in der ganzen Wohnung die Katze, ich sagte nur, das ich nicht weiß, wo die Katze ist. Sie gingen dann nach erfolgloser Suche nachhause, ohne Katze.