Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ist langsam - oder im Moment wenigstens - Pause eingetreten. Mir stellt sich die Frage, warum man sich zu solchen Spielchen hinreißen lässt. Oft ist es so, die rechte Antwort zwar gerne wissen zu wollen, aber da ist etwas, das einen antreibt, einfach nicht zugeben zu können, an der Frage zu scheitern.
Nun ist langsam - oder im Moment wenigstens - Pause eingetreten. Mir stellt sich die Frage, warum man sich zu solchen Spielchen hinreißen lässt. Oft ist es so, die rechte Antwort zwar gerne wissen zu wollen, aber da ist etwas, das einen antreibt, einfach nicht zugeben zu können, an der Frage zu scheitern.
Ja, es scheint ja doch in irgendeiner Weise eine Verbindung zu bestehen. Deswegen habe ich das mit meinen Kindern verglichen. Eher neckisch von meiner Sichtweise aus.
Ja, es scheint ja doch in irgendeiner Weise eine Verbindung zu bestehen. Deswegen habe ich das mit meinen Kindern verglichen. Eher neckisch von meiner Sichtweise aus.
Dualseelen habe ich jetzt nicht gemeint, aber auf jeden Fall hat es einen Seelischen Hintergrund.
Aber das betrifft jetzt nicht unbedingt euch beide.
Solange es unter spielerischen Vorrausetzungen gespielt wird, ist alles okay.
Dualseelen habe ich jetzt nicht gemeint, aber auf jeden Fall hat es einen Seelischen Hintergrund.
Aber das betrifft jetzt nicht unbedingt euch beide.
Solange es unter spielerischen Vorrausetzungen gespielt wird, ist alles okay.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.