Gebot der Liebe?

Werbung:
Wahrscheinlich will von euch beiden keiner mit diesem Spielchen aufhören. Sehr interessant.
Nun ist langsam - oder im Moment wenigstens - Pause eingetreten. Mir stellt sich die Frage, warum man sich zu solchen Spielchen hinreißen lässt. Oft ist es so, die rechte Antwort zwar gerne wissen zu wollen, aber da ist etwas, das einen antreibt, einfach nicht zugeben zu können, an der Frage zu scheitern.

Nun ist langsam - oder im Moment wenigstens - Pause eingetreten. Mir stellt sich die Frage, warum man sich zu solchen Spielchen hinreißen lässt. Oft ist es so, die rechte Antwort zwar gerne wissen zu wollen, aber da ist etwas, das einen antreibt, einfach nicht zugeben zu können, an der Frage zu scheitern.
Ja, es scheint ja doch in irgendeiner Weise eine Verbindung zu bestehen. Deswegen habe ich das mit meinen Kindern verglichen. Eher neckisch von meiner Sichtweise aus.

Realtitätsverweigerung ist das Zauberwort.

Dualseelen habe ich jetzt nicht gemeint, aber auf jeden Fall hat es einen Seelischen Hintergrund.
Aber das betrifft jetzt nicht unbedingt euch beide. ;)
Solange es unter spielerischen Vorrausetzungen gespielt wird, ist alles okay.
Das ist eine Unart in diesem Forum, irgendwas in Beiträge reinzudichten.

Werbung:
Zurück
Oben