Geben ist seliger denn nehmen

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Lieben mächtiger, denn geliebt werden,
Lieben dürfen Geschenk des Himmels,
Lieben können Gnade und Kunst.

Bitte sehr, wer Lust hat, darüber zu diskutieren, nur keine Hemmungen.
 
Werbung:
Ich habe dieses dreizeilige KUNSTWERK erschaffen, ich diskutiere nicht drüber :lachen:

Aber andere dürfen gern, drum hab ich es jetzt zum zerpflücken ins Diskussions-Cafe gestellt :schnl:
 
Der Schöpfer dieses Dreizeilers stünde grad zur Verfügung, sollten Fragen aufkommen wie:

Herr, was hat euch innerlich bewegt, als ihr diesen Gedankenfurz ins UF Aufgeschrieben schisset?
Was veranlasste euch zur WERTENDEN UNTERSCHEIDUNG zwischen geben und nehmen?

Darauf wird der Meister der dreizeiligen Verbalfäkalie antworten: Eine flüchtige Sehnsucht hat uns getrieben, diesen Furz zu schissen. Eine Sehnsucht, nicht danach, geliebt zu werden sondern vielmehr unsererseits lieben zu können und zu dürfen, eine blinde und vergängliche Sehnsucht bloß, nach einem Wesen, welches unser Herz erfüllt und um das unsere Gedanken kreisen, Tag für Tag und jede Nacht; einem Hamster vielleicht... oder einem Goldfisch. :thumbup:

Doch es ist überstanden, wir sind wieder wohlbehalten zurück gekehrt in des Alltags rauhe Wirklichkeit und bitten vielmals um Vergebung für unser wertendes Satzgebilde, denn selbstverständlich ist uns bewusst, das niemals etwas einen besonderen Wert haben sollte, weder das Geben noch das Nehmen, sondern stets alles einen Einheitswert aufzuweisen und im Gleichgewicht zu sein hat, in jedem Subjekt zu jeder Zeit, denn wir sind nun mal eins, wir sind vollständig, vollkommen und wir sind glücklich, nicht nur zu Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr - Hurra! Für subjektive Sonderfälle haben wir nur wenig Verständnis, die wollen uns nur aus dem Gleichgewicht bringen, alles ist gleich wichtig, alles ist gleichwertig, alles ist gleich.

Soda... Audienz vurbei :alien:
 
Lieben mächtiger, denn geliebt werden,
Lieben dürfen Geschenk des Himmels,
Lieben können Gnade und Kunst.

Bitte sehr, wer Lust hat, darüber zu diskutieren, nur keine Hemmungen.
Lieben können? Schön wär's.
Lieben können? Ich kann mich manchmal selbst kaum ertragen.
Lieben ist seliger? Wenn meine Mutter einen guten Tag hatte, vielleicht ...
Wir werden in Liebe geboren und dann liebevoll versaut von Menschen, die doch auch nach Liebe lechzen...
Amen!
 
Warum diese Sehnsucht, Meister... ihr habt doch euch.
Liebt euch doch selbst.... bis zur Verdampfung,
bis ihr schwindlich werdet und leer
in Herz und Kopf.

Oh danke, das ist aber einmal ein guter Rat. :lachen:
 
Werbung:
Nein, ich weiß schon, es ist nicht so einfach, mit der Liebe.
Drum zieh ich mich mit meinen Auswürfen zu diesem Thema ja auch gern zurück,
zum Beispiel ins UF Aufgeschrieben, in der Hoffnung, dass mich dort niemand bemerkt.

Aber es funktioniert ned immer :LOL:
 
Zurück
Oben