Gastgartentreffen in Linz, wer hat Lust ?

Hallo,

also verschoben wird erstmal nix mehr, auch wenn's mit hoher Wahrscheinlichkeit schirch wird :regen: , weil sonst kennt sich bald keiner
mehr aus. Nehmen wirs Wetter einfach wie's ist.

Treffen : Do. 5. Juli 2007 Walker Hauptplatz
(neben Alex-Buchhandlung)

Sitanka : ich bin aus Galli !

Cheeby : trinkst halt dann a Bier zur Beruhigung, nach dem stressigen Tag:stickout2


Also dann, bis Donnerstag !
lg Joanna :)
 
Werbung:
Bin grad draufgekommen, daß ich bei meinem letzten Eintrag die Uhrzeit
vom Treffen nicht dazugschrieben hab. Also, ich werd so ab 19:00 dort sein.


Also dann, bis morgen !:beer3:

lg Joanna
 
Ich hoffe ich finde dich morgen. Ist ja nicht so leicht - wir kennen uns ja gar nicht. Na dann bis morgen :winken1:
 
Ich werd dem Kellner oder der Kellnerin sagen, daß an dem Tisch an dem wir
sitzen ein Forumstreffen stattfindet - also fragt's einfach nach dem Forums-
treffen und die zeigen euch dann den Tisch.


lg Joanna :)
 
so nach drei tagen im wald war ich wohl zu müde, bin nach dem duschen ins bett und hab mich mal so halbwegs ausgepennt. schreibt halt dann wies war

lg daniel
 
Werbung:
An alle die da waren :

War super nett euch kennengelernt zu haben ! :) Das Wetter war zwar
saumässig:regen: und hatte mit Gastgartenwetter nix zu tun, aber es war
ja auch drin ein recht gemütlicher Abend.:beer3:

lg Joanna:move1:
 
Zurück
Oben