Gastgartentreffen in Linz, wer hat Lust ?

joanna

Mitglied
Registriert
10. Februar 2007
Beiträge
228
Ort
in der Nähe von Linz
Hallo Leute,

ich starte hiermit einen Aufruf an alle, die an einer kleinen Kennenlernrunde
in Linz ( vorzugsweise in einem Gastgarten bei Schönwetter ) interessiert wären.
Also wer Lust hat, bitte melden . :)


lg Joanna
 
Werbung:
Hallo,

also ich hab gedacht, ich wart jetzt mal ab wieviele Leute sich melden und
dann fixier ich den Zeitpunkt und die Location. Ich hoff ja doch, daß sich
noch ein paar andere melden.
Im Moment sind wir ja erst zu zweit, da brauch ma noch nix reservieren. :weihna1
Das Schloßcafe wär als Treffen super geeignet, da gibts auch immer was
vom Grill.

Lg Joanna
 
hallo joanna,


ich gehe davon aus, dass du ein paar andere threads hier eh schon gesehen hast, wir haben nämlich in linz schon eine kleine runde vom esoterikforum und du kannst dich uns gerne anschließen, es kommen immer mehr neue leute dazu.

wir machen am 21. juli bei der userin lila ein treffen in ihrem garten, wir werden dort am lagerfeuer gemütlich zusammenkommen und einen grillnachmittag-abend machen.

komm doch einfach vorbei ;)
 
Hallo Sitanka,

ja, ich hab den einen Uralt-thread (von 2006) gesehen und den von Lila auch.
Ich hab nun einfach für mich gedacht, daß ein Gastgartentreff für neue Leute
die sich nicht kennen einfach ungezwungener ist, als ein Treffen bei einer
bereits entstandenen Gruppe zu Haus mit Energiearbeit und so. Jeder soll
kommen und gehen können wie er Lust hat und dann einfach selbst entscheiden ob er sich mit dem einen oder anderen wieder treffen möcht
oder nicht.
Aber schau ma mal, ob Interesse besteht oder nicht.:beer3:
Aber trotzdem danke für den Hinweis.


Lg Joanna
 
naja so uralt ist der 2006er thread noch nicht, bis vor kurzem noch brandaktuell

das treffen bei lila ist sicher auch noch nciht so eingefleischt da sich die meisten denke ich noch nicht so gut kennen, ich kenn zumindest die meisten noch nicht sehr gut.

tja die gastgartengeschichte (oder wo auch immer) wär aber trotzdem sicher ganz nett. und wenn nur 4-5 leute kommen is es ja auch egal
 
hallo joanna,

kleiner tip, wenn du ein treffen organisierst, dann schreib zumindest ein ungefähres datum rein bzw. einige vorschläge *gg* sonst plant ihr endlos und keiner kann sich richten, wann es denn nun tatsächlich ist, ort könnt ihr ja dann immer noch ausmachen. schlosscafe ist ne gute idee find ich!

ansonten überlegt euch wirklich, ob ihr nicht auch zu lilas treffen kommt, ist doch kein problem, wenn sich einige von uns schon untereinander kennen, wir beißen nicht *smile* und ungezwungen find ich die treffen soundso.

wenn sich's zeitlich ausgeht, bin ich dabei.

lg luce8
 
Hallo,

was den Termin betrifft, so wäre z. B. der Samstag 30 Juni eine Möglichkeit
oder eine Woche später, Sa. der 7. Juli. Wenn euch ein anderer Tag lieber
ist als Samstag, so wärs für mich auch kein Problem. Uhrzeit, denk ich , so
gegen 19:00 wär ok. denn wenns ein Badetag :baden: ist, will eh keiner
früher kommen.
Schauts halt einmal nach in eurem Terminkalender, ob das für euch paßt.

lg Joanna:move1:
 
Hallo,
ein Gastgartentreffen hört sich gut an, am Sa. dem 7. Juli hät ich Zeit.
Namaste
Kabir
 
Werbung:
Hi, da tut sich ja was in Linz. Ja sicher doch, bin gern auch dabei.
Joanna sagt mir gar nichts.. Wofür interessierst du dich denn so?


lb Grüße Delfine
 
Zurück
Oben