Esoterik/Astrostammtisch Linz

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo leute. Gibt es in linz einen Esoterik oder Astrostammtisch und wann findet der immer statt?
Lg Inuminata
 
Werbung:
inuminata schrieb:
Hallo leute. Gibt es in linz einen Esoterik oder Astrostammtisch und wann findet der immer statt?
Lg Inuminata


ich glaube nicht, das es den gibt, aber wir machen jetzt demnächst mal ein forum treffen in der gegend, da lässt sich sicher was rausfinden, oder vielleicht sogar ein stammtisch gründen.
 
Sitanka schrieb:
ich glaube nicht, das es den gibt, aber wir machen jetzt demnächst mal ein forum treffen in der gegend, da lässt sich sicher was rausfinden, oder vielleicht sogar ein stammtisch gründen.

Das wäre genial!!!
 
Werbung:
Aber sicher gibt es den,
ist nur bisher sehr spärlich zustandegekommen, ich warte auf euch!!! Meldet euch wenn ihr Interesse habt.
Ein mal pro Monat am Mittwoch Abend - kann aber auch anderweitig terminisiert werden, wenn euch das lieber ist- in der Neuen Heimat.
 
Zurück
Oben