Esoterikmesse in Linz -3.3-4.3.2007

Werbung:
Hallo,

ich werde auf jeden Fall hinschauen, wahrscheinlich am samstag und hoffe auch auf ein paar nette bekanntschaften.

GLG neverhappy :grouphug: :welle:
 
Hallo,

Am 3.3.-4.3.2007 ist in Linz am im Volkshaus Bindermichl eine Esoterikmesse. Letzes Jahr war die sehr schön und interessant. Ich durfte auch sehr nette Menschen kennenlernen.
Vielleicht hat ja wer Lust und Interesse daran , hinzugehen.
Hier steht näheres :
http://www.esoterikmessen-linz.at/

super, danke claudia, da werd ich sicher hinschauen, wer weiß, vielleicht laufen wir uns dann noch vor dem forumtreffen am 10.3 übern weg ;)
 
hallo,

ich war heute auf der messe. war sehr schön , aber auch anstrengend. es waren sehr viele leute , man musste sich für manche sachen lange anstellen, das fand ich sehr schade.
 
hallo,

ich fand in leonding war eine bessere atmosphäre. weis auch nicht warum , da hätte ich noch länger bleiben können.
aber heute hatte ich nach dem kaffee trinken eigentlich kein bedürfnis mehr noch mal reinzugehen, meine freundin wollt noch was kaufen da sind wir nochmal durch.
 
Werbung:
Zurück
Oben