Ganzkörperverschleierung, Burka und die Gesundheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich Dir inhaltlich nicht ganz zustimme - meine Kritik bezog sich auf die äußerst platte Aussage von Siriuskind "wer sonst keine Probleme hat ...".

So etwas ist, in der Funktion eines Mod., herabwürdigend - es entwertet die Leuts, die eine andere Ansicht vertreten und kann schnell als ein Signal dafür gesehen werden, daß "offene Hose" jetzt sogar offiziel angesagt ist.
Stimmt.
Auf Wienerisch: A´foch tiaf.

Werbung:
Auch wenn ich Dir inhaltlich nicht ganz zustimme - meine Kritik bezog sich auf die äußerst platte Aussage von Siriuskind "wer sonst keine Probleme hat ...".

So etwas ist, in der Funktion eines Mod., herabwürdigend - es entwertet die Leuts, die eine andere Ansicht vertreten und kann schnell als ein Signal dafür gesehen werden, daß "offene Hose" jetzt sogar offiziel angesagt ist.

die Hose ist seit Beginn des Threads bis zum Anschlag offen - bezüglich Frauen, die aus welchen Gründen auch immer eine Burka tragen.

Hier in diesem Bereich bin ich kein Mod und kann genauso objektiv und subjektiv diskutieren wie jeder andere auch.

Trotzdem steht unter deinem Namen "Moderator".
Man sollte sich in dieser Funktion doch manchmal unnötige Kommentare verkneifen. Schließlich geht es schon seitenlang dahin, ohne dass du einschreiten mußtest, sprich ohne gröbere verbale Angriffe und Löschungen.
Finde ich doch sehr daneben, dass du jetzt mit Untergriffigkeiten beginnst.

Keine Empathie oder kein Verstehen.
Männer halt.:rolleyes:

Für mich ist die Unterdrückung der Frau, egal wo auf der Welt und unter welchem Vorwand, unerträglich.

Ich bin kein Mann.

Ich bin auch gegen die Unterdrückung von Frauen, ich mag es aber auch nicht, wenn dann pauschal etwas be- oder verurteilt wird, was man hier in diesem Kulturkreis nicht beurteilen kann. Und Du kannst eine Änderung nicht mit Brachialgewalt hervorrufen, da muß es nicht auf westliche Art geschehen und es wird sich auch dort etwas ändern.

wieso krieg ich eigentlich nich die Kloppe ?

Nach dem unglaublichen Dünndriß, den ich hier pauschalisierender Weise über Menschen gelesen hab, die wohl kaum einer jemals zu Gesicht bekommen hat, geschweige denn mit einer gesprochen, ist Siriuskind Aussage schlicht und ergreifend zutreffend.

Werbung:
Ich will einfach ein Gesicht bei meinem Gegenüber sehen.

Ich find das ist echt nicht viel was ich von einem Gesprächspartner erwarte.

Mensch, dann rede doch nicht mit ihnen! Verstehe ich richtig: zwingt dich Jemand dazu?

Was veranlasst dich überhaupt ein LEBEWESEN ausschließlich zu deinem (!!!) Gesprächspartner zu degradieren?

Warum gehst du Isisi jetzt eigentlich so an?

Die einzige, die sich hier in diesem Thread offensichtlich "lauthals beschwert", bist du, Chinnamasta.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben