Ganzkörperverschleierung, Burka und die Gesundheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich will ausdrücken, daß man, insbesondere ein Mod., sich nicht solch verbaler Herabwürdigungen bedienen sollte, GANZ EGAL, WAS WER SCHREIBT!!!

entschuldige bitte, es wurde laufend verbal Herabwürdigend geschrieben, und ein Mod sorry Mod(inn) darf nicht mal die wahrheit schreiben über dies verbale "ausrutscher"?

es gibt keine Rechtfertigung für so ein "ausfallend-werden".

große Göttin... hilf bitte einigen ihre Nasen zu finden....

mit Herzgruß und viel Licht

Du willst wieder auf die inhaltliche Ebene :).

Ich will ausdrücken, daß man, insbesondere ein Mod., sich nicht solch verbaler Herabwürdigungen bedienen sollte, GANZ EGAL, WAS WER SCHREIBT!!!

Und wenn es noch so hoch her geht und die Meinungen noch so extrem bis haarsträubend werden - es gibt keine Rechtfertigung für so ein "ausfallend-werden".

Ich red wohl chinesisch.

Hier wurde sich auf zum Teil haarsträubende Weise darüber ausgelassen, welche Probleme Menschen HIER angeblich verursachen, die man HIER wie ne Nadel im Heuhaufen suchen muß.

Wenn Siriuskind dazu sagt,

Naja, man hat eben sonst keine anderen Probleme, Nizuz! Da muß dann eben ein künstliches her!

dann kann ich nur sagen:

STIMMT - ABER SOWAS VON !

Und degradiert werden hier seit Beginn Burka tragende Frauen.

Und sich angesichts dessen jetzt am Satz von Siriuskind hochzuschrauben finde ich MEGApeinlich !

Das stimmt doch gar nicht!
Das ist Dein Eindruck und ich finde es "nervig", daß hier nicht differenzierter argumentiert wird.

Und: dieser Satz ist nicht nur für einen Mod. schlimm, er ist für jeden schlimm, der das dahinter offenbart, was viele dahinter sehen - ich finde so etwas einfach nur PEINLICH!

Ich verstehe unter "ausfallend werden" etwas ganz anderes. Es ist nicht verboten, auch negative Gefühle zu äußern, ich habe hier niemanden mit Schimpfworten betitelt, das wäre dann ausfallend und unwürdig.

Ich red wohl chinesisch.

Hier wurde sich auf zum Teil haarsträubende Weise darüber ausgelassen, welche Probleme Menschen HIER angeblich verursachen, die man HIER wie ne Nadel im Heuhaufen suchen muß.

Wenn Siriuskind dazu sagt,

dann kann ich nur sagen:

STIMMT - ABER SOWAS VON !

Und degradiert werden hier seit Beginn Burka tragende Frauen.

Und sich angesichts dessen jetzt am Satz von Siriuskind hochzuschrauben finde ich MEGApeinlich !

Meine Wahrnehmung ist eine komplett andere (und über Wahrnehmungen kann man ja gut und gern endlos streiten).

Ab welcher Meinung in welchem Thread mit welchem Thema darf man dann andere konkret herabwürdigen und beleidigen?
Weche Beleidigung darf gewählt werden?

Ich bin der Ansicht NICHTS, aber auch gar NICHTS rechtfertigt Beleidigungen!

Meine Wahrnehmung ist eine komplett andere (und über Wahrnehmungen kann man ja gut und gern endlos streiten).

Ab welcher Meinung in welchem Thread mit welchem Thema darf man dann andere konkret herabwürdigen und beleidigen?

und nochmal:

Wir haben HIER kein *Problem* mit Burka tragenden Frauen, die mit Burka an einer deutschen Schule unterrichten wollen.

DAS ist nur ein Beispiel von ganz vielen in diesem Thread.

Und der Kommentar von Siriuskind ist somit FAKT und keine Beleidigung !

Es fallen auch nicht reihenweise Leute wegen Überhitzung um, weil sie ne Kutte tragen (das tun bei uns Nonnen und Priester auch), nur daß das Gesicht nicht komplett bedeckt ist.

also siehe oben (Problem erfinden, wo keins ist)

Das ist schlicht und ergreifend an den Haaren herbeigezogener Blödsinn !

Genau, die Wahrnehmung, die nie objektiv ist. Du hast wahrgenommen, dass ich beleidigend wurde, was ich aber weder so gemeint noch beabsichtigt habe. Man kann bei nur geschriebenen Worten sehr schnell etwas missverstehen.

Ich verstehe unter "ausfallend werden" etwas ganz anderes. Es ist nicht verboten, auch negative Gefühle zu äußern, ich habe hier niemanden mit Schimpfworten betitelt, das wäre dann ausfallend und unwürdig.

"Naja, man hat eben sonst keine anderen Probleme, Nizuz! Da muß dann eben ein künstliches her!"

Es gibt tatsächlich Menschen, die halten solch eine Form der Kommunikation für ganz normal, das ist richtig.

Dieser Satz von Dir suggeriert, daß die User, die sich gegen eine Burka ausgesprochen haben, per se Unrecht haben (dann muß eben ein künstliches her).

Für einige User IST DAS ABER EIN ERSTES PROBLEM!
(taugen diese User jetzt nicht, haben die hier nichts zu suchen, sind die einfach nur "doof" oder begriffsstutzig oder haben die keine Ahnung vom "wahren Leben" oder, oder oder ... )

Der erste Satzteil suggeriert, daß die User, die sich gegen eine Burka ausgesprochen haben, sonst keine Probleme haben - ggfs. User 2. Klasse sind, nicht im Leben stehen, denen es sowieso zu gut geht, "doof" sind usw..

Immer mehr Nebenschauplätze hier, während die Frage vom Eingangsthread schon länger beantwortet wurde.

:)

Werbung:
Genau, die Wahrnehmung, die nie objektiv ist. Du hast wahrgenommen, dass ich beleidigend wurde, was ich aber weder so gemeint noch beabsichtigt habe. Man kann bei nur geschriebenen Worten sehr schnell etwas missverstehen.

Oder auch nicht ... .
Im real-life redet mit mir keiner so und ich würde es niemals dulden, daß in meiner Gegenwart so kommuniziert wird.

So denkt vielleicht nur ein kleiner Teil der User, aber es gibt diesen Teil noch.

Den meisten fällt wahrscheinlich noch nicht einmal auf, wie mit ihnen umgegangen wird ... - huuuch, da sind wir ja fast schon wieder beim Threadthema ... . :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben