Ireland
Sehr aktives Mitglied
Oh, es geht schon los!
Es gibt jetzt einige Leute, die sich gaaaaaanz stark fühlen und jetzt so richtig die Sau rauslassen - wie der Herr sos Gescherr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ausdrücken, daß man, insbesondere ein Mod., sich nicht solch verbaler Herabwürdigungen bedienen sollte, GANZ EGAL, WAS WER SCHREIBT!!!
es gibt keine Rechtfertigung für so ein "ausfallend-werden".
Du willst wieder auf die inhaltliche Ebene.
Ich will ausdrücken, daß man, insbesondere ein Mod., sich nicht solch verbaler Herabwürdigungen bedienen sollte, GANZ EGAL, WAS WER SCHREIBT!!!
Und wenn es noch so hoch her geht und die Meinungen noch so extrem bis haarsträubend werden - es gibt keine Rechtfertigung für so ein "ausfallend-werden".
Naja, man hat eben sonst keine anderen Probleme, Nizuz! Da muß dann eben ein künstliches her!
Das stimmt doch gar nicht!
Das ist Dein Eindruck und ich finde es "nervig", daß hier nicht differenzierter argumentiert wird.
Und: dieser Satz ist nicht nur für einen Mod. schlimm, er ist für jeden schlimm, der das dahinter offenbart, was viele dahinter sehen - ich finde so etwas einfach nur PEINLICH!
Ich red wohl chinesisch.
Hier wurde sich auf zum Teil haarsträubende Weise darüber ausgelassen, welche Probleme Menschen HIER angeblich verursachen, die man HIER wie ne Nadel im Heuhaufen suchen muß.
Wenn Siriuskind dazu sagt,
dann kann ich nur sagen:
STIMMT - ABER SOWAS VON !
Und degradiert werden hier seit Beginn Burka tragende Frauen.
Und sich angesichts dessen jetzt am Satz von Siriuskind hochzuschrauben finde ich MEGApeinlich !
Meine Wahrnehmung ist eine komplett andere (und über Wahrnehmungen kann man ja gut und gern endlos streiten).
Ab welcher Meinung in welchem Thread mit welchem Thema darf man dann andere konkret herabwürdigen und beleidigen?
Weche Beleidigung darf gewählt werden?
Ich bin der Ansicht NICHTS, aber auch gar NICHTS rechtfertigt Beleidigungen!
Meine Wahrnehmung ist eine komplett andere (und über Wahrnehmungen kann man ja gut und gern endlos streiten).
Ab welcher Meinung in welchem Thread mit welchem Thema darf man dann andere konkret herabwürdigen und beleidigen?
Weche Beleidigung darf gewählt werden?
Ich bin der Ansicht NICHTS, aber auch gar NICHTS rechtfertigt Beleidigungen!
Ich verstehe unter "ausfallend werden" etwas ganz anderes. Es ist nicht verboten, auch negative Gefühle zu äußern, ich habe hier niemanden mit Schimpfworten betitelt, das wäre dann ausfallend und unwürdig.
Genau, die Wahrnehmung, die nie objektiv ist. Du hast wahrgenommen, dass ich beleidigend wurde, was ich aber weder so gemeint noch beabsichtigt habe. Man kann bei nur geschriebenen Worten sehr schnell etwas missverstehen.