Zum Glück leben wir in einer Gesellschaft wo Frauen Hot-Pants, bauchfrei und mit Arschgeweih rumlaufen dürfen ohne als Schlampe angesehen QUOTE]
vielleicht eher müssen....

Dürfen.. dürfen wir vieles nicht.
Nackt herumlaufen oder wandern ist verboten. Weiss der Kuckuck warum, wo wir doch nackt auf die Welt gekommen sind. Auch da stecken nämlich religiöse Gedanken dahinter, obs uns recht ist oder nicht. Aber den wenigsten ist's bewusst.
Und meinen geliebten Kartoffelsack darf ich mir auch nicht rüberstülpen. Das wird von der Gesellschaft nicht toleriert, weil es nicht gesellschaftskonform ist.
Gott sei Dank...ich kann auf den Anblick von baumelnden Würstchen und schlabbernden Molkereien gern verzichten...
Die Burkaträgerin ist von Kindheit an gewöhnt, daß Frauen ihres Kulturkreises ab einem bestimmten Alter die Burka tragen..sie kennt es nicht anders...nu kommt sie mit Mitte 40 nach Deutschland oder auch Österreich...und soll dann das tragen, was die Einheimischen hier und hinter der Grenze tragen...wobei wir da auch nicht wissen, wieviele Frauen sich so kleiden, wie der Mann es lieber hat...oder ob sie wirklich frei entscheiden..wir wissen auch nicht, wieviele "moderne" Frauen von ihren Männern geprügelt und gedemütigt werden...wie z.B. unsere italienische Nachbarin, die noch hochschwanger in Miniröckchen rumlief...und von ihrem Gatten regelmäßig geprügelt wurde...und...als er nach nem Monat Wohnungsverbot zurückkam...wurde demonstrativ vorm Haus geknutscht...
Versteh die ganze Aufregung, ehrlich gestanden nicht....hier wird verlangt, daß Frauen aus strengmuslimischen Ländern gefälligst westliche Kleidung tragen...daß die Weißen in den USA das im 19.Jh. Gleiches von "den Indianern" verlangten....wird als Unverschämtheit...gar als eine Vergewaltigung der Kultur dieser menschen angesehen....mal wieder messen mit 2-erlei Maß....
Sage