Gerade Mediziner, die am besten ausgebildet sind, sind am menschlichsten geblieben. Kleine Einschränkung, HNO und Neuro.
Aber nun noch mal zu deiner Geschichte, wie bereits im anderen Thread, war meine Vermutung gleich in Richtung rheumatisches Fieber, wird auch bei den Ärzten die Vermutung gewesen sein.
Betrifft übrigens nicht nur Kinder und junge Menschen, auch ältere kann es heimsuchen.
Bei all diesen entzündlichen Erkrankungen im rheumatischen kann der CRP-Wert sonst wohin steigen.
Behandlung, durchgehend mit Kortison.
Ich sage gleich dazu, ich habe etwas gegen Kortison, wegen der Langzeitwirkung und dessen Schädigungspotenzial. Aber gleich Halt dazu, bei z.B. rheumat. Fieber unerlässlich.
Und da sind wir nun bei der Langzeitwirkung, nicht nur der möglichen Schädigung, sondern auch der Wirkung.
Und nun ?
Tja, beim rheumatischen Fieber, z.B., gibt es derzeit schon 10 oder 12 ICD-Code-Schlüssel und, da ist noch nicht alles erforscht.
Und nun packe dazu noch die Langzeitwirkung von Kortison. Wie gesagt, und nun?
Das der Bereiche Esoterik mithelfen kann, stellt doch keiner in Abrede, manchmal reicht auch der Tritt in den Allerwertesten. Bei burnout Gang und Gebe. Aber es heisst nicht, die haben nun geheilt.
So und nun noch zu mir, damit du weiß, was du überhaupt angreifst. Meine Odyssee begann schon vor 23 Jahren und damals wurde schon die richtige Auswirkung einer damals nicht vorhandenen Diagnose gestellt und zwar, aus und vorbei. Weil damals schon Knochendichtewerte vergleichbar eines 77 jährigen festgestellt wurden. Aber, es wurde nicht festgestellt, was im Körper fehlte und was die Chose ausgelöst hat.
Das stellte man erst 20 Jahre später fest, 0 Vitamin D Produktion, festgestellt durch eine Koryphäe in der Osteoporoseforschung, der zwar dann die richtige Diagnose stellte, aber die falschen Schlüsse zog. Und zwar, wir geben ihm mal Vit. D hochdosiert und dann wird das schon. Etwas nachreichen, was schon vermutlich seit Geburt an gefehlt hatte.
Nur zur Erklärung, wenn Vit D fehlt, kann kein Kalzium im Knochen eingelagert werden, da sich der Knochen bis maximal 25 Jahren aufbaut. Danach gibt es keinen Aufbau mehr, nur bei Brüchen.
Ein Onkologe, Rheumatologe, Endokrinologe und noch ein bisschen mehr, hier vor Ort, war nur noch fassungslos und er sagte nur, er hätte seinem Freund (die Koryphäe) schon öfters gesagt, er könne Osteomalazie nicht mit Osteoporose gleichsetzen. Tja, so klein ist die Welt.
Tja,, tut mir auch echt leid, dass ich durch einen Fehler eines Arztes in der Auslegung einer Diagnose, noch eine staatlich gesponserte Umschulungsmaßnahme bekam, die ich körperlich nie nicht hätte bewältigen können.
Heute ist man schlauer und ja, ich kann mir in den Allerwertesten treten, nicht schon vor 23 Jahren die Rente durchgeklagt zu haben. Übrigens damals nach den Richtlinien des BAT, hochgerecht bis zum Rentenalter und davon damals 68 %, Das vier- bis fünffache meine heutigen Rente.
Tja, das tut weh und das alles nur weil man meinte man müsse doch wieder, esoterisch untermalt.
Und DU, willst mich hier anpieksen, ja Recht hast du, ich wahr richtig dumm und wenn ich jetzt auf dich hören würde, hätte ich nisch mehr. Arrrgh, daran arbeitest du
Ich habe teuer bezahlt für meinen Glauben, sehr teuer ...... aber, ich bin jetzt zufrieden. Und wer meint es mir missgönnen zu müssen, kann gerne tauschen, ich gebe gerne ab