FIWA
Sehr aktives Mitglied
Dass du Antworten schuldig bleibst deutest du so, dass andere Halt brauchen? Nicht dein Ernst, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass du Antworten schuldig bleibst deutest du so, dass andere Halt brauchen? Nicht dein Ernst, oder?
Und nochmals: Woher stammen diese Zahlen, mal abgesehen davon, dass sie kein Beleg für irgendwas ist.
Mir geht es nur darum aufzuzeigen, wie wenig fundiert das alles ist.
Menschen konsumieren Esoterik, wie Wiener Schnitzel. Das macht beides nicht zu Medizin und belegt nicht die Aussage, dass Wiener Schnitzel fliegen können oder sonstiges.
Kein Problem, da isses schon:
Tja, das muss man dir dann wohl glauben. Ich tue das nicht, denn es ist eindeutig ein Vorwand. Niemand hat eine Abhandlung verlangt, die den Rahmen sprengen würde, sondern lediglich eine Skizzierung, die über das Niveau bloßer Behauptung hinausgeht.
Ich werde dir das mit Sicherheit nicht glauben, aber ich bin sicher, dass du paar Honks finden wirst, die dir das abnehmen.
Nein, das war nicht Stand der Wissenschaft, sondern eine ungeprüfte Annahme. Also ehr Esoterik, als Wissenschaft.
Da ist doch überhaupt keine Interpretation. Da ist Beobachtung und Schlussfolgerung. Du weigerst dich beharrlich die Schlussfolgerung zu widerlegen, was sie bestätigt und wunderst dich dann. Lustig.
Genau dafür brauchen Menschen einen Glauben, ob es nun Gott ist, oder Esoterik ..... ein Glaube, als Krücke, damit man nicht umfällt.![]()
Nö, nur dass sie halt dann Wissenschaft als Ersatzglauben verwenden.
Es hat ein bisschen was fanatisches, dieses tumbe Abgewerte.
Überhaupt nicht, denn, lege mal einfach jeden Glauben ab, was bleibt dann?
Ah du selbst, mit deinem Verstand, selbst handelnd und handelnd müssen, ohne sich auf irgendeinen Glauben stützend, ohne sich auf irgendwas rausreden zu können.
Aber Krücken sind halt einfacher, am besten sehr viele. Kann man auch viele nacheinander wegnehmen ...... plumps![]()
Ja und? Auch als gläubiger Mensch ist man nicht automatisch oder zwingend handlungsunfähiger, wie jemand, der an nix glaubt. Was für ein Unfug.
Glauben kann im Leben etwas sehr wundervolles bereicherndes sein. Als Ausrede sollte er aber nicht dienen.