Ganz wichtig!!! Brauche dringend n Tipp!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist psychotisch, wenn du den Willen eines anderen Menschen nicht respektierst, um deinen Willen durchzusetzen und es auf Kosten einer anderen Person geht!!

-----------------------------------------------------------------

Das ist mir in DIESEM Fall ziemlich egal ob sie auf etwas hingewiesen wird was ihr lästig ist! Ich respektiere nix was unnötig ist und dessen Ziel und Herkunft sich auf derartige Weise verrät!

Wenn du diese Person eh nicht magst, dann ist es egal ob es einen Bann gibt oder nicht!

Nein es ist eben nicht egal....Da dieser Bann noch auf weitere Dinge übergreift! Außerdem gibt es kein Bann grundlos! Ich möchte übrigens endlich frei sein von irgendwelchen Bannen, Verstrickungen oder dergleichen egal um was es sich handelt!

Liebe /r Scrabbel

Erstens möcht ich dir sagen *du machst dich strafbar wenn du Stalkst*
Ich habe eine Bekannte die wurde gestalkt und inzwischen hat derjenige 3 1/2 Jahre auf Bewährung bekommen .., zuwenig für Stalker wenn man mich fragt ..
Wenn sie /er dir nicht antworten möchte musst du es so Aktzeptieren ..

Wenn diese SACHE mit dem Forum zutun hat dann kannst du es auch hierrein schreiben und Er /sie ansprechen brauchst ja nicht ihren Namen zu nennen ..sondern mit XXX kennzeichnen ..

Aber wenn du kontrolliert Stalken hast du echt ein Problem ..

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)

und jmd. der sowas schreibt nennt sich Medium tzetze.....

achso auf beleidigende oder unsachliche Kommentare werd ich nicht mehr antworten!

Das war keine Beleidigung, sondern ein gut gemeinter Rat!

Wärst du sachlich und nicht von subjektiven Eindrücken eingenommen/ besetzt,
dann würdest du die arme Frau in Ruhe lassen und sie nicht weiter belästigen, weil du mit diesem Nicht-antworten gelassen umgehen könntest.

Stattdessen verstrickst du dich in hahnebüchigen Dingen, suchst nach Erklärungen,
für die es keine Erklärung bedarf bzw. dein AUFDRINGLICHES Verhalten schon 'die' Erklärung ist!

*aaaaaaaarrrrrgggghh**schreikrampfkriege*...SIE WILL NICHT MIT DIR REDEN; MAILEN ODER SONSTIGEN KONTAKT. Kapier das doch endlich.Sonst würde sie dich nicht immer wieder löschen.
Das ist Kein Bann, sondern sie will einfach nicht. Darf sie das nicht?

Da gibt es nix zu kapieren.....

Sie WIRD reden, also wie (mit welcher Strategie) geh ich jetzt vor?

Werbung:
Ich möchte übrigens endlich frei sein von irgendwelchen Bannen, Verstrickungen oder dergleichen egal um was es sich handelt!

Das, lieber scrabbel, kann ich sehr gut nachvollziehen. Und genau diese "Entstrickung", "Entbannung" liegt zur Zeit auch überall inder Luft. Da hast nicht nur Du mit zu kämpfen. Ist vielleicht ein schwacher Trost, aber Du bist mit derartigen Sorgen nicht alleine.
Dass Du dabei allerdings derartig mit dem Kopf durch die Wand willst und den Anschein erweckst, als würden Dir demnächst direkt die Sicherungen durchbrennen, mag daran liegen, dass du nicht ausreichend geerdet bist. Also, komm`mal wieder auf den Teppich oder du explodierst demnächst.

Ein Bann, eine Verstrickung oder wie auch immer du es nennen möchtest, hat nur dann, und wirklich nur dann, Macht über Dich, wenn du ihm, bzw. ihr diese Macht gibst. Wenn du jetzt um Kontakt bettelst, um diesen Bann zu lösen, machst du Dich zu einem abhängigen Würstchen. Meine Güte, werde erwachsen, werde zum Mann und laß´die Verstrickung/ die Frau/ den Bann in Ruhe und konzentriere dich auf Menschen, die den Kontakt mit Dir schätzen. Du wirst sehen wie schnell sich der Bann dann auflöst.

Katarina :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben