Ganz wichtig!!! Brauche dringend n Tipp!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi Scrabbel!

Warum ist es für dich eigentlich so wichtig, dass von dieser Person eine Reaktion kommt?

Wollte ich auch fragen: warum willst Du denn unbedingt, daß diese Person Dir antwortet?

Wenn sie nichts von Dir wissen will, solltest Du es dabei bewenden lassen, einen Schlußstrich ziehen und Dich anderen Dingen zuwenden.

Es ist ihr Leben, und wenn sie Dich darin nicht mehr haben will, mußt Du damit klarkommen. Wir alle haben das Recht, Grenzen zu setzen und zu entscheiden, mit wem wir zu tun haben möchten und mit wem nicht. Und wir haben diese Grenzen bei anderen zu respektieren.

Du möchtest mir also jetzt tatsächlich weiß machen dass ich dieser Sache jetzt nicht nachgehen darf weil irgend ein beknacktes Gesetz mir das verbietet???

Liebe /r Scrabbel

Erstens möcht ich dir sagen *du machst dich strafbar wenn du Stalkst*
Ich habe eine Bekannte die wurde gestalkt und inzwischen hat derjenige 3 1/2 Jahre auf Bewährung bekommen .., zuwenig für Stalker wenn man mich fragt ..
Wenn sie /er dir nicht antworten möchte musst du es so Aktzeptieren ..

Wenn diese SACHE mit dem Forum zutun hat dann kannst du es auch hierrein schreiben und Er /sie ansprechen brauchst ja nicht ihren Namen zu nennen ..sondern mit XXX kennzeichnen ..

Aber wenn du kontrolliert Stalken hast du echt ein Problem ..

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)

Du möchtest mir also jetzt tatsächlich weiß machen dass ich dieser Sache jetzt nicht nachgehen darf weil irgend ein beknacktes Gesetz mir das verbietet???

Das Gesetzt ist eines der wenigen neuen Gesetze die ich absolut befürworte.

Es soll Menschen vor Spinnern schützen, Die nicht begreifen wollen das Sie im Leben des Gestalkten nicht erwünscht sind.
Strafrahmen zwischen 3 und 10 Jahren.

Also mache ruhig so weiter:weihna1

Hast du keine andere Beschäftigung als Menschen zu verfolgen?? Vielleicht solltest du deine Verhaltensweisen ändern, wenn du bei denen so penetrant bist, wie hier, dann würde ich vor dir auch die Flucht ergreifen und alles löschen, in der Hoffnung, dass du irgendwann mal aufhörst und wenn nicht Anzeige erstatten.

Wenn man deine Beiträge liest, erkennt man doch sehr deutliche Ähnlichkeiten zu einem Stalker...

Wie wäre es mal damit ---> Ruhe geben!

Nicht bevor ich erfahre was hier abgeht.....

1. Sie kennt mich nicht, deshalb kann sie garnix über mich wissen!

2. Sie hat mich grundlos gesperrt (ohne dass ich vorher geschrieben habe)

3. Ich hab Informationen aus einem Channeling bekommen dass ein Bann vorliegt!

4. Mir sind in den vergangenen Wochen noch paar andere krasse passiert!

5. Ich finde das nicht witzig!

6. Ich habe jeden Grund der Welt KEINE Ruhe zu geben!!! und der Vergleich mit dem Stalky soll wohl sone Art Parodie sein kann das sein?

scrabbel..jetzt mal ehrlich...was willst du wirklich?

oder hast du gar kein leben.
ich meine das jetzt wirklich ernst, du strahlst so eine
verbissene, ignorante energie aus...wen wunderts:escape:
es scheint nur einen einzigen gedanken in deinem leben
zu geben, findest du das nicht a bisserl weeeeeenig.
alice

Werbung:
Nicht bevor ich erfahre was hier abgeht.....

1. Sie kennt mich nicht, deshalb kann sie garnix über mich wissen!

2. Sie hat mich grundlos gesperrt (ohne dass ich vorher geschrieben habe)

3. Ich hab Informationen aus einem Channeling bekommen dass ein Bann vorliegt!

4. Mir sind in den vergangenen Wochen noch paar andere krasse passiert!

5. Ich finde das nicht witzig!

6. Ich habe jeden Grund der Welt KEINE Ruhe zu geben!!! und der Vergleich mit dem Stalky soll wohl sone Art Parodie sein kann das sein?

Sag mal, willst du uns hier auf den Arm nehmen mit deinen ständigen paranoiden Zügen?

Keiner ist verpflichtet sich dir gegenüber für sein Verhalten zu rechtfertigen, ganz gleich, ob dich die Person kennt oder nicht, wieviel sie über dich weiss oder eben nicht.

Und das mit dem Stalken ist keine Parodie! Das ist sehr, sehr ernst gemeint!

Wie würdest du es finden, wenn dich ständig jemand anmailt, auf den du keinen Bock hast?? Es ist nervig, lästig und das ist STALKING!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben