Ganz persönliche Botschaft

Hallo Ihr Lieben,

leider war ich etwas Krank und konnte daher keine Botschaft mehr machen!
jetzt bin ich wieder vollkommen Gesund und werde mich mit und mit um die Botschaften für die jenigen die ich aufgezählt habe ausfertigen!

In ganz Lieben Grüßen und vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld

Tiefes Auge


Hallo Tiefes Auge!

Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich schon auf deine Botschaft.

Liebe Grüße,
Doda05
 
Werbung:
Ihr Lieben,

ich muss mich echt bei euch Entschuldigen, aber ich habe es einfach noch nicht geschafft weitere Botschaften auszufertigen.

Diese Woche wird es leider auch nichts, aber ich verspreche hier jetzt das ich kommende Woche weitermachen kann und werde.
(Wenn ihr die Geduld noch aufbringen könnt)



Danke für euer Vertrauen und eure Geduld ganz lieben Gruß

Tiefes Auge

P.S.: Es tut mir wirklich Leid das es so lange dauert, aber ich habe einfach sehr viel zu tun
 
Mach Dir mal keinen Kopf. :umarmen: Ich denke, sowas kann man auch nicht aus dem Stehgreif machen und schon gar nicht, wenn man unter Zeitdruck steht. Ich finde es sowieso toll von Dir, dass Du das überhaupt angeboten hast. :kiss4::kiss4:

Ich sehe es mal für mich so. In der Zeit, in der ich warte, tue ich ja in dem Sinne nicht gar nichts, sondern entwickle mich ja weiter. Und dann kann sein, ich bekomme eine ganz andere Botschaft, als ich noch vor 1 Monat bekommen hätte.

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
hauptsache du bist wieder vollkommen gesund - ich freu mich auch schon auf deine antwort.

keine sorge - auch ich bin nicht böse - warten soll doch gesund sein, oder - hihi

also dann ....

lg flocke
 
Zurück
Oben