eine persönliche Botschaft deiner Seele für Dich für 2020

Werbung:
Liebe Ivonne
Ich danke dir ganz herzlich für die Botschaft.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Yvyi
 
Es freut mich sehr, dass ihr mein Angebot so zahlreich in Anspruch nehmt und mir Rückmeldung gebt, ob es für euch stimmig ist. Ich bedanke mich von Herzen dafür. :kuesse:
Mir macht es einen riesigen Spaß, euch diese Botschaften überbringen zu dürfen. :tuscheln:

Scheut euch nicht, auch weiterhin eure Botschaft hier abzuholen.

Ich bedanke mich für Eure Wünsche und natürlich wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Möge Liebe, Gesundheit und Glück euch begleiten.

Ivonne
 
Hallo ihr Lieben,

dieses Angebot gilt bis 31.12.2019, 24 Uhr !!!

Wer sich also im alten Jahr hier einträgt, erhält von mir eine ganz persönliche Botschaft seiner Seele per PN.

Was möchte deine Seele dir mitteilen für das Jahr 2020? Worauf sollst du achten, welchen Impuls mitnehmen?

Ich benutze dazu die Seelenreich-Karten, die sehr aussagekräftig sind.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch :)

Herzliche Grüße

Ivonne


Liebe Ivonne,

gerne nehme ich Dein Angebot an.

Vielen lieben Dank.

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Stern300
 
Liebe Ivonne,

vielen herzlichen Dank für deine Botschaft, die genau auf mich und meine Situation passt. :)

Ein tolles und erfolgreiches neues Jahr Dir.

Liebe Grüße
Astro11
 
Werbung:
Zurück
Oben