Ganz persönliche Botschaft

TiefesAuge

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
20
Ort
Kierspe
Hallo Ihr Lieben,

ich würde euch gerne ein kleines Angebot machen.:

Ich ziehe euch eure ganz persönliche Engelbotschaft für eure Momentane Gegenwart.
Zusätzlich aber werde ich "channeln" (ich nenne es lieber Kontaktaufnahme) zu eurem Engel.

Das ganze aber mache ich ohne eine Frage von euch zu hören/lesen.
ich mache es deshalb so, da ich denke das die Botschaft für die Gegenwart durchaus auch vieles ans Tageslicht bringen kann was einem aus welchen Gründen auch immer gar nicht so bewusst ist.
Zumal es für euch vielleicht auch einmal eine ganz andere Art des Kontaktes zu einem Engel sein kann und euch vielleicht sogar ein stück weit weiter bringen kann auf eurem weiteren Lebensweg und eurer Spirituellen "Laufbahn".

Wer also Interesse hat der meldet sich einfach hier oder am besten per PN.

Das einzigste was ich von euch Brauche ist euren Vor und Zu Namen.

In Lieben Grüßen

Tiefes Auge
 
Werbung:
Hallo TiefesAuge,

würde gerne dein angebot annehmen, klingt interessant :) Habe dir eine pn geschickt.

Lg-Magi79
 
Hallo TiefesAuge,

ein sehr schönes Angebot, dass ich auch gern annehmen möchte:) Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
anjanas
 
Hallo

Sehr schönes Angebot on dir und wirklich speziell und interessant

Hab dir ne PN geschickt

Danke dir schon mal

Sweet
 
Hallo Ihr Lieben,

ui ui ui, na mit einem solchen ansturm habe ich nun nicht gerechnet, aber es ist für mich eine Aufgabe die ich mit dem herzen gerne in Angriff nehme ;-)

Nur habt bitte ein wenig geduld, ich werde wohl bis ich allen seine ganz persönliche Botschaft geschrieben habe bis zum Ende dieser Woche benötigen :) (bei schon 20 Anfragen ist das schon ne Menge ;-) )

Habt also bitte Verständnis dafür wenn es bei dem einen oder anderen ein paar Tage dauern könnte!

Bis dahin alles Liebe und viel positive Energie

Tiefes Auge
 
Hallo Tiefes Auge, freu mich über dein Angebot und bringe Geduld mit, wenn ich richtig mitgezählt habe, bin ich Nr. 6. PN schick ich dir. Ganz liebe Grüße sende
 
Werbung:
Ich möchte dieses tolle Angebot auch in Anspruch nehmen!

Schick dir eine PN.

Vielen Dank im voraus!

LG
 
Zurück
Oben