Galileo Mystery: Wie sieht das Jenseits aus?

Werbung:
Hey Raphi!

Ich hab die Sendung leider nicht gesehen aber ich finde dass bei Galileo Mystery sie eigentlich niemals irgendwelche Theorien aufstellen. Sie zeigen pro und contra auf und am Ende muss eigentlich jeder selbst entscheiden was er denkt. Jedenfalls hatte ich bisher immer den Eindruck. Sie versuchen zwar viele Dinge zu widerlegen aber jedesmal gibt es auch Dinge die sie einfach niemals beweisen können und am Ende bleibt eigentlich immer offen was nun die "Wahrheit" ist. Jeder muss im Endeffekt für sich selbst entscheiden ob er nun daran glaubt oder nicht.

Was das Jenseits betrifft... da glaub ich sowieso daran. Auch ohne Galileo Mystery... was ich im Übrigen sehr gern sehe :)

Alles Liebe
 
Hi Fans:liebe1:

bin schon lange nicht mehr hier gewesen... aber nach dem ich letzten Dienstag, die Uri Geller Show gesehen habe... kam es mir wieder in den Sinn vorbeizusehen... da ging es auch um das Jenseits... Vincent Raven...

wir leben auf jeden Fall mehrmals, oft... unzählige Male...

und das Jenseits oder die Anderswelt kann man eigentlich als Lebender nicht betreten... es gibt dort eine Art Reinigungsort in dem sich die Seelen erholen, er vermittelt sehr viel Stille und Einklang, dorthin habe ich mich einmal verirrt, meine verstorbene Omi hat mich gleich aber gesehen und mir Einhalt geboten, und wies mich sofort wieder zurück zu gehen... sehr energisch tat sie das, sodass ich mich nicht umsehen konnte, nur der Eindruck von Ruhe verblieb in mir... in ihr verweilen Verstorbene, die noch ab und zu zu uns Lebenden, wenn wir dafür empfänglich sind, Kontakt aufnehmen... das habe ich schon oft erlebt... irgendwann verabschieden sie sich, entweder wenden sie sich dort anderen Aufgaben zu oder sie inkarnieren wieder... auch das teilen sie uns mit, wenn wir dafür offen sind...

Also das Jenseits gibt es!:zauberer1

:liebe1:liebe Grüße Gerharet
 
Wenn auch der letzte Mensch auf Erden die Existenz des Jenseits akzeptiert hat,
dann haben die Konstrukteure der Matrix gewonnen.



Frukade oder Eierlikör.
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Wen ihr es genau wissen wollt,hollt euch doch das Buch
REISE IN DIE UNSTERBLICHKEIT von
ROBERT JAMES LEES es sind zwei Bänder.
Das erste heißt:Das Elysische Leben
Vor dem Himmelstor

In Licht und Liebe
Emine66:schnl:
 
Zurück
Oben