B
bluebody
Guest
Hallo
Habe grade wiedermal Galileo Mystery gesehen...Es ging diesmal um die Frage, ob es das Jenseits gibt und wie es aussieht! Ich bin ja ein ziemlicher Galileo Mystery-Hasser, da schon oft die blödsten Erklärungen zum Schluss aufgestellt wurden (zum Beispiel letztes Mal beim Thema Ausserirdische), doch heute haben sie mich echt überrascht!!! Am Schluss waren nämlich nach zahlreichen Experimenten tatsächlich auch Wissenschaftler zur Überzeugung gekommen, dass es ein Jenseits und ein Leben nach dem Tod geben muss! Ich hab gedacht, dass sie zum Schluss wieder mit ner völlig aus der Luft gegriffenen Erklärung kommen, doch dieses Mal haben sie es echt gecheckt!
Besonders beeindruckend war die Tatsache, dass sogar eine von Geburt an blinde Frau bei einem Nahtoderlebnis sehen konnte!!! Das hätte sie ja eigentlich gar nicht gekonnt! Meine letzten Zweifel sind jetzt wirklich auch aus dem Weg geräumt: Wir leben nicht nur einmal!![]()
Ja, ich war genauso überrascht, wie Du - mit dieser Erkenntnis seitens unserer Medien hatte ich auch nicht gerechnet.
Ich zweifele allerdings schon seit ca. 35 Jahren nicht mehr daran, daß unser Leben nur für ein paar Jahre auf dieser Erde existiert, da ich bereits mit 16 Jahren meine erste Nahtoderfahrung hatte und dann noch einmal mit 42 Jahren.
Beide Erlebnisse waren sehr verschieden und dennoch führten sie in die selbe Richtung.
Außerdem haben mir verschiedene außerkörperliche Erfahrungen, die ich bewußt herbeigeführt habe, ebenfalls dasselbe bestätigt.
Die Erfahrungen der blinden Frau haben mich nicht so sehr in Erstaunen versetzt, da wir ja alle verschiedene Energiekörper besitzen, die alle vollständig gesund sind - ja und besonders in einem (dem ultraviolettblauen) unseren Körper auch für diese (Hertz)-ebene sogar vollständig heilen können.
Wenn wir sterben landen wir erst einmal im Infrarot, in dem wir dann die besagte Licht- bzw. Lebensrückschau haben und in der auch der Lichttunnel erscheint.
Wesenheiten, die nichts vom Lichttunnel wissen, sehen ihn auch nicht und gehen nicht hindurch. Genau das muß man aber tun, wenn man wieder inkarnieren möchte.
Viele Wesenheiten, auch besonders, wenn sie sehr plötzlich gestorben sind, z.B. bei einem Autounfall, glauben dann nicht, daß sie tod sind (körperlich gesehen) und halten sich noch eine ganze Weile im Infrarot auf.
Das sind die Wesenheiten, die dann als Geister u.ä. von uns bezeichnet werden.
Die Kirche bezeichnet übrigens genau das als Hölle - teilweise richtig, weil es nicht weitergeht und dennoch falsch, da es keine Hölle gibt, in der man festgehalten wird. Sobald eine Wesenheit begriffen hat, das sie durch das Licht gehen muß - oder wieder in den materiellen Körper zurückgehen will (bei Nahtoderfahrungen) macht diese besagte Hölle, die nicht unbedingt qualvoll sein muß, wie wir ja gesehen haben, ihre Tore wieder auf und tschüß-
Also alles so, wie man es will.
Naja, jedenfalls man höre und staune - was das Fernsehen in letzter Zeit so alles hergibt
gruß bluebody
Ich weiß, ich habe noch ordentlich einen draufgesetzt - aber vielleicht kann man das ja auch bald in den Medien verfolgen