Galaktische Föderation

Werbung:
Das denke ich auch...Es scheint aber eher so, als würden sie über uns wachen,

Auf jeden Fall, sind sie uns nicht

kriegerisch gestimmt, sonst wären

wir wahrscheinlich gar nicht erst hier.:rolleyes:

Es ist doch ein schönes "Experiment", wenn man

etwas auf einem Planeten aussetzt und dann

schaut, wie es sich entwickelt.

Es könnte sogar möglich sein, dass sie die

"Einheit" gespalten haben (in männlich und weiblich),

um anhand von unserem Beispiel dem Universum sichtbar

zu machen, was für Auswirkungen dass hat und

wie sich das anfühlt.

Somit weiß gleich das komplette Universum, was

"Ehe-Bruch" bedeutet.

Wir sind sozusagen der "Ehebruch-Planet",

auf dem ERFAHREN werden kann, wie sich dass

anfühlt.

Und gleichzeitig erfährt man dadurch ein ganz

anderes Bewusstsein für die Ehe.

Falls dass nicht in dem Buch steht, kannst du ja

in meinem weiterlesen.;)

Raphael

daß 2012 wegen der 12 wichtig ist - das ist absoluter blödsinn

es gibt einen thread ev mehrere wo ich über die mayas und das jahr einiges geschrieben habe

es geht um das kalendersystem den tzolkin, zeitzyklen, fraktale etc

solche angaben ohne hintergrundwissen lassen den schreiber unseriös bis fanatisch erscheinen

was dich nicht entmutigen soll weiter zu suchen

@annara: Ups, das mit der 12 bei 2012 war meine eigene Interpretation...Dann lag ich falsch, sorry! Das stand so auch nicht in dem Buch, das ich gerade lesen. Ich fand es einfach auffällig, dass überall 12 vorkommt...12 Götter überall und dann 2012...:confused:

ok raphael

das 12:60 system gehört zu dem gregorianischen system, benannt nach pabst gregor, ein absichtlich NICHT biologisch getaktetes system

Mayas arbeiten mit dem 13:20 system, dem natürlichen

...als kurzinfo...

@annara: Ups, das mit der 12 bei 2012 war meine eigene Interpretation...Dann lag ich falsch, sorry! Das stand so auch nicht in dem Buch, das ich gerade lesen. Ich fand es einfach auffällig, dass überall 12 vorkommt...12 Götter überall und dann 2012...:confused:

Jedes mal wenn ich zähle ist eine zwölf dabei. Habe schon bar mal probiert, klappt immer. Nur manchmal, dann nicht. Das ist wenn ich bis 11 zähle oder weniger. Musst mal probierten.

Die habe drei Kalendersysteme bei denen bisher keiner genau weiß an was man sie eicht, wann welche beginnt und warum ein neuer Zyklus beginnt. Einen für ganz große Zeiträume, ein viertel des Platonischen Jahres. Einer wie bei uns und der Tzolkin irgendwie zum Zaubern mit 13 Wochen. Die Woche ist 20 Tage lang.

Werbung:
So dann möchte ich mich mal dazu äussern :

1. habe ich nicht gewusst was diese Kelle da ist, ich dachte das wäre ein "lustiger" Ausdruck aus Deutschland den ich Österreicher nicht kenne
2. interessiert mich dieses Thema eigentlich nicht sonderlich
3. habe ich Dich höflich danach gefragt, und Du kennst den Hintergrund von mir nicht und machst komisch rum.Versteh ich gar nicht.Denn wie gesagt das einzige was ich dachte ist, das das ein Ausdruck ist, den ich nicht kenne.Nicht mehr und nicht weniger!!!Und nachfragen wird man doch noch dürfen, na eher weniger so siehts aus!!!

Egal, ich möchte eigentlich diesen Post nicht mit unnötigem belasten daher verschwinde ich hier auch wieder

Achso, na dann schreib das doch gleich! :party02:

"Kelle" ist ein großer Suppeneinfülllöffel.

Zurück
Oben