Galaktische Föderation

Werbung:
Ebenfalls durchgebeamt durch die Gal.FöRd.:
Wir wissen nun, daß der letzte Papst, den die Welt vergötterte, von uns gegangen ist. Die letzte Stelle der Bilderwand im Vatikan ist belegt und damit endet das Papst-Imperium, wird gesagt.

Wieso nicht? Der Nachfolger, liebevoll "Paparatzi" genannt, soll nun nur 12 Tage gelebt haben.
Vielleicht wollte er des Islam nicht provozieren?
Sammeln Sie Papst-Bilder, und sie werden die täuschende Änlichkeit dessen feststellen, der Ihnen heute als Papst Benedikt der XVI. vorgestellt wird.

Oder noch einfacher: Gehen Sie auf http://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_XVI. Die ersten Bilder, teils etwas unscharf bearbeitet, bilden den echten ab, später mischen sich die Bilder zwischen echt und unecht. Sie glauben das nicht? Fragen Sie die Rute oder das Pendel. Das Ergebnis wird immer wieder reproduziert.

++++++++
(...)

ich frage mich nur folgendes: wenn tatsächlich die menschheit mit hilfe unserer "freunde von der galaktischen förderation" gerade dabei ist, die bösen mächte, sprich greys und reptiloiden und deren menschliche marionetten abzulösen und die gesellschaftliche struktur sich gerade erheblich ändert zugunsten einer menschlicheren gesellschaft, einer erhöhten bewusstseinsebene, die uns wieder mit unseren höheren selbsten verbindet, warum geschehen dann immer noch so viele dinge, die daran zweifeln lassen, dass wirklich eine positive veränderung im gange ist.
beispiel bush setzt das neue überwachungsgesetz (im demokratisch dominierten repräsentantenhaus!) durch, wonach jetzt international jeder mensch bei blossem verdacht, ohne richterliche genehmigung, überwacht werden darf! was ist denn da los? und wir haben uns in den 80ern gegen die "volkszählung" aufgelehnt :schnl:
hoffe einfach, dass diese ganzen entwicklungen zu immer mehr unmenschlichkeit, wirklich bald ein ende haben.

Schweigt ihr Maden.
Die Galaktische Föderation, wird euch nicht helfen, dafür sind sie zu schwach.
Sie reden nur und handeln nicht, ihre Dekadenz verpestet das ganze Universum.
Wir die Ilojiim sind die wahren Meister des Universums unsere Macht ist grenzenlos.
Der 23.12.2012 ist der Tag an dem wir erneut die Menschen versklaven, deren Schöpfer wir sind.

Gez.

Patriarch Dur`Co`San

So um mal die Gegenseite zu hören.

Schweigt ihr Maden.
Die Galaktische Föderation, wird euch nicht helfen, dafür sind sie zu schwach.
Sie reden nur und handeln nicht, ihre Dekadenz verpestet das ganze Universum.
Wir die Ilojiim sind die wahren Meister des Universums unsere Macht ist grenzenlos.
Der 23.12.2012 ist der Tag an dem wir erneut die Menschen versklaven, deren Schöpfer wir sind.

Gez.

Patriarch Dur`Co`San

So um mal die Gegenseite zu hören.

LOOOOL Schönes Ding!

Woher stammt das denn? :lachen:

Wer weiß, vielleicht haben sich die Ilojiim meiner unbewusst bemächtigt
um sich so den Menschen mitzuteilen.
Die Geschichte der Galaktische Föderation hat potential für eine verdammt
gute SF-Serie, wenn man die dunkle Seite mit einbringt ach, das wird dann so gut
wie bei Stargate mit den Ori oder Babylon5 mit den Schatten.
Ich freu mich schon hrhrhr.
Werde mir auf jeden fall die Gegenseite der Galaktische Föderation anschauen.

Gruß

Desmond

Eine Frage habe ich aber noch seid wann gibt es die Galaktische Föderation und seid wann sind die Menschen davon in Kenntnis.

Gruß

Desmond

Werbung:
So um es noch etwas interessanter zu machen ein wenig düstere.
Die Ilojiim bewohnen den Planten Aldebaran im Sternbild Stier.
Aldebaran gehört zu dem Wintersechseck, von Mitteleuropa aus ist das Wintersechseck in den Monaten Januar bis März gegen 22 Uhr MEZ über dem Südhorizont zu sehen, kann aber schon im Herbst in der zweiten Nachthälfte beobachtet werden.
Passt dann zu dem Datum mit dem der Maja Kalender endet, der Tag an dem die Schöpfer
zurückkehren, da es in der Zeit das beste Fenster auf die Erde gibt.

Gruß

Desmond

Zurück
Oben