Galactic Federation Of Light - Channeled Messages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3. Ich werde meine Botschaften hier weiter posten und es ist mir scheiss egal was ihr davon haltet , es gibt Leute die sie wundervoll finden genau wie ich !
Find ich voll ok. Aber gestatte uns doch bitte dasselbe Recht, das du für dich verlangst.

Mit spirituellen Ansichten scheint ihr leider nicht klar zu kommen , schade.
Wenn jemand nicht an deine Aliens glaubt, ist er also nicht spirituell? Interessante Schlussfolgerung. Sie zeugt von wirklich grossartigem Denk- und Logikvermögen :)

Aber behaltet es doch lieber für euch und müllt meinen Thread net dicht.
Du hältst meine Meinung für Müll. Ich halt deine Meinung für Müll. Patt!
Im Übrigen ist das hier nicht dein Forum. Schreib halt woanders hin, wenn dir andere Meinungen nicht passen.

Ihr seid ja alle sooooo umwerfend tolerant. Dummerweise nur gegenüber eurer eigenen Sicht der Dinge *lol* Dim

:zauberer1

Werbung:
Wie kann hier überhaupt jemand einfach die Behauptungen aufstellen, er würde mit Aliens reden? Das find ich viel abstruser als meine Meinung :)

Und bei deiner Toleranzschwelle kriegen die Götter entweder Lach- oder Schreikrämpfe.

:banane:

Und wieder eine Aussage von der DU nicht WIRKLICH wissen kannst , obs nicht wirklich so sein könnte !! Bist Du dabei ??

Nur weil Du es Dir in Deinem Kopf nicht vorstellen kannst oder möchtest oder was auch immer , bedeutet noch lange nicht dass es NICHT so ist !!

Sag mal , schnallts das immer noch nicht , Frau Allwissendmöchtegerne :D

Ich will - im gegensatz zu manch anderen NIEMAND ÜBERZEUGEN

Ich schon :) , nämlich dazu den grauroten Brocken im Kopf auch mal zum Denken zu benutzen, nicht nur zum Kopfweh-Hüten. Leider ist das in den Kreisen der Eso-Alien-LuL-Annunaki-Reptiloiden-Verschwörungsfreaks anscheinend vergebliche Liebesmüh, da wird der Batzen nur als Durchlauferhitzer für schlechgemachte Kacke benutzt, die von einer Riege aus Leuten produziert werden, die größtenteils Lügenmärchen erfinden um in einer obskuren Hierarchie von Gläubigen angesehen zu sein.
Typischer, wenn auch eher harmloser, Sektenbullshit.

ciao, :alien: Delphinium

Sag mal , schnallts das immer noch nicht , Frau Allwissendmöchtegerne :D
Sunnilein, dein Benehmen deckt sich zu 100% mit dem religiöser Fanatiker wie Scientologen, Radikalchristen, Islamisten, etc.

Du kannst zwischen Person + Sache nicht differenzieren.
Du wirst sofort gewaltigtätig und primitiv, wenn dir jemand nicht passt.
Du wirst sofort persönlich beleidigend - wenn jemand anders denkt als du. Und das auch noch mit einem Vokabular wie aus der Gosse.

Und ausgerechnet so jemand schreit nach Toleranz :rolleyes:

Ich werde hier weiter meine Meinung vertreten. Aber deine Posts werd ich ignorieren. Sie haben denselben Wert wie der Dschihad und zeugen nur von überflüssiger Gewaltbereitschaft. Leute wie du würden am liebsten alles töten, was ihnen widerspricht. Und daher werden die Kriege dieser Welt nicht aufhören, solange es Menschen wie dich gibt. Traurig aber wahr. Ihr wollt uns euer Heil aufzwingen. Notfalls mit Mord und Totschlag. Kennen wir alles schon. Es ist nur traurig, dass die Menschen offenbar nie dazu lernen.

Dein Benehmen zeigt ganz deutlich deine Devise: Kann man's nicht niederschreien, muss man halt töten.

Ich verkehre grundsätzlich nicht mit so gewaltbereiten Menschen wie dir.

Herzlichst wünsch ich dir gute Besserung!
ciaoi Sunnilein

so wird das nix... also ich gucke mir die texte an. und finde den gedanken, dass es nur noch besser werden kann, gut. das stimmt nämlich mit meinem gefühl überein.

Sunnilein, dein Benehmen deckt sich zu 100% mit dem religiöser Fanatiker wie Scientologen, Radikalchristen, Islamisten, etc.

Du kannst zwischen Person + Sache nicht differenzieren.
Du wirst sofort gewaltigtätig und primitiv, wenn dir jemand nicht passt.
Du wirst sofort persönlich beleidigend - wenn jemand anders denkt als du. Und das auch noch mit einem Vokabular wie aus der Gosse.

Und ausgerechnet so jemand schreit nach Toleranz :rolleyes:

Ich werde hier weiter meine Meinung vertreten. Aber deine Posts werd ich ignorieren. Sie haben denselben Wert wie der Dschihad und zeugen nur von überflüssiger Gewaltbereitschaft. Leute wie du würden am liebsten alles töten, was ihnen widerspricht. Und daher werden die Kriege dieser Welt nicht aufhören, solange es Menschen wie dich gibt. Traurig aber wahr. Ihr wollt uns euer Heil aufzwingen. Notfalls mit Mord und Totschlag. Kennen wir alles schon. Es ist nur traurig, dass die Menschen offenbar nie dazu lernen.

Dein Benehmen zeigt ganz deutlich deine Devise: Kann man's nicht niederschreien, muss man halt töten.

Ich verkehre grundsätzlich nicht mit so gewaltbereiten Menschen wie dir.

Herzlichst wünsch ich dir gute Besserung!
ciaoi Sunnilein

mann, was soll das? sagt doch, wo euch der schuh drückt, statt nen thread rauszupicken, an dem ihr euch abmüht? worum gehts? und woher die deftigen worte? mennooooo

Du bist total Banane Elli :banane::D

Solche Leute wie dich hab ich ja gern. Mensch musst du einen Hass auf alles haben. Du tust mir richtig leid. 9/11 war auch Bin Laden stimmts ? *lach*
Wieso bist du eigentlich so mies gelaunt.:confused:

Werbung:
wuff wuff.... :katze3:

diese GFL ist der Ahrimann persönlich! :umarmen:

... der mit diesen Sinnentleerten Texten versucht die eigentliche Entwicklung des Menschen aufzuhalten bzw. ihr entgegen zu treten... bzw. das Bier von dem Schaum zu trennen....

jetzt ist nur die Frage wer zum Bier und wer zum Schaum gehört :tomate:

bitte nicht sich angesprochen fühlen...

etwas logisches Denken hilft dabei diese Texte als das zu entschlüsseln was sie sind.... als Müll, an dem man sich abstoßen soll um was sinnvolles wie die eigene Entwicklung zu finden und die Entwicklung der Menschheit.

in diesem Sinne

mjau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben