Alles klar und ich habe auch meine sachliche Meinung kund getan

Akzeptiere das doch und urteile nicht einfach über andere und mich , denn das tust und kannst du sehr gut. Erwarte also nix anderes das man mit dir besser umgehen könnte.
Mann seid ihr krass. Wenn euch die Argumente ausgehen, dann kopiert ihr einfach, was ich geschrieben habe
*lol* Das passiert mir ständig. Ich bin einfach zu gut

Hast du keine eigenen Worte? Und ist dir bekannt, dass das auch eine ganz typische Reaktion von Fanatikern ist? Direkt wie aus dem Psychologielehrbuch?
Sie nehmen die Argumente der Kritiker und drehen sie einfach um. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie es verstanden hätten. Es handelt sich hierbei mehr um eine kreatürliche Instinktreaktion als um ein Ergebnis des Verstandes.
Soso eine Schande für die Menschheit. *grins* ich glaube da brauch ich nix mehr zu sagen. Langsam wirds schäbig.
Dann pfeif dieses scheinheilige Sunndings zurück, das mit Beleidigungen um sich wirft wie ein trotziges Kind.
Lasst uns lieber aufhören und freundlich miteinander umgehen , das kommt hier viel zu kurz.
Das ist eben der Punkt. Ich halte das, was du hier verkündest für totalen Schwachsinn. Aber das macht macht nix. Du hältst sicher, das was ich sage, für totalen Schwachsinn. Das gleicht sich also aus.
Ich hab hier friedlich und mit Humor meine Meinung gepostet. Erst nachdem ich persönlich beleidigt wurde, hab ich angefangen zurückzugeben. Das kann jeder selbst nachlesen.
Diese Sonne benutzt sehr gern Fäkalsprache seh ich beim Nachlesen einzelner Posts. Kann sein, dass sich andere von soviel Primitivität einschüchtern lassen. Bei mir funzt sowas nicht.
(Ich vermute jetzt eher anhand der Ausdrucksweise, dass die arme Frau irgendwelche Esstörungen hat.)
Ich werde hier so lange posten, wie ich Zeit und Lust habe. Egal, wieviel Fäkalsprache mir eure Groupies noch an den Kopf werfen. Es ist wichtig, dass jemand hier Paroli bietet. Sonst kommen die stillen Mitleser womöglich noch auf die Idee, ihr könntet Recht haben.
Grad gestern hab ich einen jungen Mann in die Psychiatrie begleitet, weil seine Psychose wieder ausgebrochen ist. Er denkt, er würde sich mit Aliens unterhalten. Die Details kann ich mir sparen. Kennen wir alles schon aus dem Forum hier. Nur dass dieser Mann total lebensunfähig ist und es noch niemals geschafft hat, selbständig für seinen Lebensunterhalt zu sorgen. Stattdessen liegen solche Menschen den Steuerzahlern auf der Tasche, weil sie weder sich selbst noch sonstwas im Leben auf die Reihe kriegen. Kein Problem, ich helfe gern. Ganz ehrlich. Zugegebenermassen find ich es aber tragisch, wenn genau solche Menschen dann anderen erklären wollen, was sie falsch machen und was Realität ist.
Ich seh mich genötigt, bei Leuten wie euch dazwischen zu gehen, damit ihr nicht noch mehr labile Menschen in den realen Wahnsinn treibt.
Die Kliniken sind voll von Menschen, die mit Aliens, Göttern, Engeln und dergleichen reden. Früher oder später ticken die meisten "Channeler" aus und glücklich ist der, bei dem's dann nur ein Nervenzusammenbruch ist und keine ausgewachsene Psychose.
Und Leute wie ich sind dann diejenigen, die sie auffangen dürfen, damit nicht noch Schlimmeres passiert. Wie zB Mord, Selbstmord oder andere nette Ideen. Alles schon dagewesen ...
...