Galactic Federation Of Light - Channeled Messages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ?? Wenns so ist , kann Dir das ebenfalls Sch...egal sein :rolleyes:
Ist es mir auch - aber solche Fanatiker haben der Welt schon immer geschadet - und dagegen hab ich was.

Und ich toleriere keinen manipulativen Schwachsinn, der mit den Ängsten und Gefühlen der Leute spielt.

Wenn du selbst schonmal den ersten depressiven selbstmordkanidaten aus diesen Reihen kennengelernt hast, wenn die in ihrem Lichtgesülze mal abstürzen (und das tun ne ganze menge) - dann hälst du auch nicht mehr den mund, wenn solch ein schwachsinn weiter verbreitet wird.

Werbung:
Du bist ja gut drauf. Das scheinheilige "MfG" am Ende reissts auch nicht mehr raus.

Ist dieser Thread irgendwie nur für Fans und Groupies oder was? Hört doch auf, nach Toleranz zu plärren, wenn ihr nur die eigene Meinung gelten lassen wollt!

Ich vertrete hier meine Meinung. Und dieser nach ist es nunmal seltsam, wenn jemand mit solchem Nick Botschaften von Aliens verkündert. Ich finde es allgemein seltsam, wie viele Menschen, die sonst im Leben eigentlich nichts auf die Reihe kriegen, zu Botschaftern von Aliens, Engeln, Feen und was weiss ich noch mutieren. Ich sehe dahinter ein emotionales, bzw. psychologisches Kompensationsbedürfnis. Und diese Meinung darf auch vertreten werden, Frau Cheftoleranz.

Lass dir das Tolerieren auf die Stirn tätowieren! Vielleicht glaubt dann irgendwer eines Tages, dass du es wärst.

:zauberer1

Wie kannst Du hier einfach Behauptungen aufstellen , wie Menschen ihr Leben leben?? Bist Du dabei in ihrem Leben ?? Kennst Du die Menschen so gut , dass sie hier einfach beurteilen kannst ?? Nein , kannst nämlich nicht. Tust es aber trotzdem , ohne einmal darüber mal nachzudenken. Hackst auf jedem rum , der seine andere Meinung und seinen anderen Glauben über Dinge , die Deiner Meinung und Deines NICHTGLAUBENS entsprechen , rum. Machst Witze über sie , und machst sie lächerlich.
Was Du siehst , und was Du denkst zu wissen , ist alleine Deins !!
Und ich habs hier schon zig mal geschrieben. Nur weil DU nichts erlebst , was außerhalb Deiner begrenzten Wahrnehmung auch existiert, bedeutet noch lange nicht , dass es nicht so ist!!

Liebe Grüße
Bettina:)

Ist es mir auch - aber solche Fanatiker haben der Welt schon immer geschadet - und dagegen hab ich was.

Und ich toleriere keinen manipulativen Schwachsinn, der mit den Ängsten und Gefühlen der Leute spielt.

Wenn du selbst schonmal den ersten depressiven selbstmordkanidaten aus diesen Reihen kennengelernt hast, wenn die in ihrem Lichtgesülze mal abstürzen (und das tun ne ganze menge) - dann hälst du auch nicht mehr den mund, wenn solch ein schwachsinn weiter verbreitet wird.

Und das kommt jetzt von einem User , der hier Links die es zig mal im Internet nachzulesen gibt ?? Oder wie??

Blödsinn !! Jeder Mensch muss selbst entscheiden , was er davon annimmt , und was nicht. Du kannst nicht die Menschheit mit Deiner Meinung überzeugen. Das kann nur jeder Mensch für sich selbst rausfinden.

Grüßle
Bettina

Kennst Du die Menschen so gut , dass sie hier einfach beurteilen kannst ??
Frau! Schalt dein Gehirn ein! Du kennst mich genauso wenig. Aber DEIN Urteil über MICH ist wohl ok!

Geh und lies nochmal, was ich dir über Toleranz gesagt habe. Ich darf genauso eine eigene Meinung haben wie du.

Gute Besserung!
:zauberer1

Blödsinn !! Jeder Mensch muss selbst entscheiden , was er davon annimmt , und was nicht. Du kannst nicht die Menschheit mit Deiner Meinung überzeugen. Das kann nur jeder Mensch für sich selbst rausfinden.
Ich will - im gegensatz zu manch anderen NIEMAND ÜBERZEUGEN - das bringt nämlich absolut nichts.
Selbsterkenntnis ist da nämlich angesagt.

Sicher sollte das auch jeder selbst entscheiden, aber wie soll das möglich sein, wenn die meisten selbst garnicht gelernt haben, was es heißt, SELBST zu entscheiden.
Die rennen nur irgendwelchem ideologischen blödsinn hinterher, in der hoffnung da ihr Seelenheit drin zu finden.
......was immer das jetzt auch sein mag.

und solche *Anhängerschaften* können eben nicht selbst entscheiden, sonst würden sie dem nicht (immer wieder) hinterherlaufen.
Erst wenn denen da mal ein *Licht* aufgeht - ist eine entscheidung möglich - und die meisten stürzen da in ihrer eigenen erkenntnis eben ab - das sie sich die ganze zeit haben verarschen lassen.
nur sehr wenige ziehen aus dieser Ent-Täuschung eine echte Konsequenz und treffen dann zum ersten mal in ihrem Leben wirklich eine EIGENE Entscheidung - indem sie ihr Leben (dann auch selbstverantwortlich) selbst in die Hand nehmen.
Die meisten wenden sich in ihrer hilfs- und orientierunglosigkeit der depressiven Phase dem nächsten Heilsversprechen zu, das ihnen (angeblich) eine Entscheidungshilfe anbietet - oder springen eben aus dem Fenster.

Ich kenne genug von denen - die sich dann auch immer noch obendrein über ihr *Schicksal* beschweren.

Wie kannst Du hier einfach Behauptungen aufstellen ....
Wie kann hier überhaupt jemand einfach die Behauptungen aufstellen, er würde mit Aliens reden? Das find ich viel abstruser als meine Meinung :)

Und bei deiner Toleranzschwelle kriegen die Götter entweder Lach- oder Schreikrämpfe.

:banane:

Regt Dich wieder ab FRAU :D

Ist nicht gut wenn man zuviel Energie um diese Zeit verschleudert :zauberer1

Gute Nacht :)

wer sagt denn, dass ich mich aufrege? Das ist hier für mich nur ein bisschen Unterhaltung :)

Werbung:
Wer wissen will welche Meinung ich vertrete kann sich gerne mal meinen Kanal bei youtube anschauen. Ich habe fertig ;)

http://www.youtube.com/user/Ufologe2008

Mehr wird hier nicht stehen. Das ist mir wirklich zu stressig. Wer sich mit mir über voice , tele auseinander setzen will kann dies gerne tun. Dieses Geschreibsel ist mir leider zu lächerlich. Alles nur Missverständnisse hier und falsche Begründungen. Und ja ich bin tolerant jedem Lebewesen gegenüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben