Gab es Atlantis?

Gabs Atlantis? Ja oder doch?

  • Jawohl. Leider untergegangen.

    Stimmen: 18 51,4%
  • Nein. Ist nur ein Mythos.

    Stimmen: 5 14,3%
  • Vielleicht - vielleicht aber auch nicht.

    Stimmen: 12 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.968
Rechtzeitig, zum Ende der Sommerferien und bevor es im esoforum wieder hektisch wird, wollen wir in aller Gemütsruhe noch rasch klären, ob Atlantis existierte und unterging oder eher nicht.

Zur Inspiration gibts noch folgende Doku als Begleitmaterial für die Abstimmung:


Und nun viel Spaß beim Abstimmen. Jeder kann hier auch seine eigene Version von Atlantis posten. Es soll ein prächtiger Thread werden. :)
 
Werbung:
Kann ich nicht antworten.
Ja, es gab Atlantis.
Aber es ist nicht leider untergegangen, sondern weil.
Es ist untergegangen, weil es sich selbst dem Untergang geweiht hatte.
Also zum Glück.
 
--

Wenn schon die Fachleute, nichts wissen, was soll dann hier anderes heraukommen als Quatsch. Kann unmöglich ein "prächtiger" thread werden.

L.G.
Alamerrot

Wer ist denn in deinen Augen im Sinne Atlantis vom Fach? Jene, die es abstreiten ohne sich mit zu befassen? Oder wer? Es gibt durchaus auch Fachleute, die das Gegenteil sagen. Und für mich sind ausschließlich nur jene "Fachleute", die sich mit Atlantis "intensiv" befassen.
 
Hallo Tommy,

Zitat: Es soll ein prächtiger Thread werden.
--

Wenn schon die Fachleute, nichts wissen, was soll dann hier anderes heraukommen als Quatsch. Kann unmöglich ein "prächtiger" thread werden.

L.G.
Alamerrot

Wenn man im Video sieht, wo die überall suchen - ist schon irre. :D
Aber es kann trotzdem ein prächtiger Thread werden, wir sollten einfach abwarten.
 
In einer Doku über Edgar Cayce (1877.1945), den "schlafenden Propheten", habe ich einige interessante Aussagen zu Atlantis gesehen. Cayce behauptete in einem seiner Trancezustände, daß unter der rechten Pfote der ägyptischen Sphinx, ihr wißt schon, diese: http://www.guardians.net/egypt/sphinx/images/s_sphnxd-2001.jpg

sich eine geheime Kammer mit Aufzeichnungen der Bewohner von Atlantis befände. Wenn das wahr wäre, dann nix wie Spaten raus und buddeln.

Allerdings ist der hier: http://waytofamous.com/13853-zahi-hawass@imagezahi-hawass-04.jpg.html

dagegen. Das ist der Alterumsverwalter Ägyptens, der einzig und allein entscheidet, wer buddeln darf und wer nicht und ob überhaupt noch gebuddelt werden darf.
 
Natürlich gab es Atlantis!!!!

Denn sonnst könnte es ja nicht die Atlantis-Matrix-Quantenheilung geben :lachen:

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Astro-Ariane--/6839/

Und hier im Forum hab ich von Usern gelesen, sie seien in einem früheren Leben in Atlantis geboren und aufgewachsen.
Sollten die Wissenschaftler mal hier im Forum die Ex-Atlanter fragen wo sie suchen müssen? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben