S
SchattenElf
Guest
Wie es in Köln so heißt:
Jeder Jeck ist anders.
Es hiess in Köln aber auch immer:
"Bisher is noch alles jut gegangen"
Nein, durch den U-Bahn Bau ist irgendwann nicht mehr alles gut gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie es in Köln so heißt:
Jeder Jeck ist anders.
Schon gut, wenn man sich Sorgen ums Kind machen muß, ist es nicht schönes und das einem nicht zum Lachen ist, ist schon klar. Weiß man aber auch, wenn man Selber keine hat. Verständnis für eine Situation kann man ja trotzdem haben
Hast du Kinder @Elfman ?
Sehe ich nicht so. Kinderlose können genauso gut etwas nachvollziehen und eben nicht unbedingt schlechter als jemand mit KinderWer keine Kinder hat, kann diese Verantwortung nicht mal annähernd erfahren, wenn es um humorlosigkeit geht.
Andere, welche selbst Kinder haben können dies besser nachvollziehen.
Damit belasse ich das Thema.
Kinderlose können genauso gut etwas nachvollziehen und eben nicht unbedingt schlechter als jemand mit Kinder
Nein, ich irre mich nicht. Dafür hab ich zuviel Erfahrung(en).Da irrst du Dich.
Denn es gibt Grenzen.
Und es ist in der Tat eine phsychologische natürliche Grenze.
An dieser Grenze kommt kein Mensch wirklich ( psychologisch ) vorbei.
Gesellschaftlich angenehm ist das sicherlich nicht. Denn die ( politische ) Gesellschaft versucht ja alle Grenzen zu überwinden. An diesem Projekt wird die Gesellschaft aber letztlich scheitern müssen, weil es ein Naturgesetz ist.
Verständlich - Fußball ist ja auch eine toternste Angelegenheit, der man sich keinesfalls mit britischem „Humor“ nähern sollte.
dringendst geboten, dass die englische Elf heute Abend zusammengefaltet wird.