Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

• Ersteller Ersteller SchattenElf
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

• Frankreich

Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 4 16,7%
  • England

Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:

Nein, und hatte allerdings auch noch zu keiner Zeit - jemals den bewussten Wunsch, mich fortzupflanzen. Wenn ich trotzdem ein Kind gezeugt hätte – wär das aber auch kein Weltuntergang für mich gewesen. Und ich hätte jedenfalls nicht versucht, die potentielle Mutter unseres Kindes dann zu einer Abtreibung zu überreden oder so.

Wer keine Kinder hat, kann diese Verantwortung nicht mal annähernd erfahren, wenn es um humorlosigkeit geht.
Andere, welche selbst Kinder haben können dies besser nachvollziehen.
Damit belasse ich das Thema.

Wer keine Kinder hat, kann diese Verantwortung nicht mal annähernd erfahren, wenn es um humorlosigkeit geht.
Andere, welche selbst Kinder haben können dies besser nachvollziehen.
Damit belasse ich das Thema.
Sehe ich nicht so. Kinderlose können genauso gut etwas nachvollziehen und eben nicht unbedingt schlechter als jemand mit Kinder

Kinderlose können genauso gut etwas nachvollziehen und eben nicht unbedingt schlechter als jemand mit Kinder

Da irrst du Dich.
Denn es gibt Grenzen.
Und es ist in der Tat eine phsychologische natürliche Grenze.
An dieser Grenze kommt kein Mensch wirklich ( psychologisch ) vorbei.
Gesellschaftlich angenehm ist das sicherlich nicht. Denn die ( politische ) Gesellschaft versucht ja alle Grenzen zu überwinden. An diesem Projekt wird die Gesellschaft aber letztlich scheitern müssen, weil es ein Naturgesetz ist.

Da irrst du Dich.
Denn es gibt Grenzen.
Und es ist in der Tat eine phsychologische natürliche Grenze.
An dieser Grenze kommt kein Mensch wirklich ( psychologisch ) vorbei.
Gesellschaftlich angenehm ist das sicherlich nicht. Denn die ( politische ) Gesellschaft versucht ja alle Grenzen zu überwinden. An diesem Projekt wird die Gesellschaft aber letztlich scheitern müssen, weil es ein Naturgesetz ist.
Nein, ich irre mich nicht. Dafür hab ich zuviel Erfahrung(en).

Verständlich - Fußball ist ja auch eine toternste Angelegenheit, der man sich keinesfalls mit britischem „Humor“ nähern sollte.:D
:eek:

Was für Vollhonks, unfassbar.

Und gerade deshalb ist es dringendst, dringendst, dringendst geboten, dass die englische Elf heute Abend zusammengefaltet wird.

Dringendst².

es ist schon schade, dass so viele Fussballfans eher primitive Leute sind....

Laserpointer und Pfiffe bei dänischer Nationalhymne Uefa verhängt Geldstrafe gegen England

Störung der Hymne, eine Laserattacke gegen Dänemarks Keeper und das Abbrennen von Feuerwerkskörpern durch Fans kosten den englischen Verband 30.000 Euro. Das Ergebnis polizeilicher Ermittlungen steht noch aus.

https://www.spiegel.de/sport/fussba...fiffen-a-dcc092d1-c2bd-4744-8772-80f386238671

dringendst geboten, dass die englische Elf heute Abend zusammengefaltet wird.

ich hoffe auch ,dass die Italiener gewinnen, wird zwar auch sehr emotional, aber die Engländer sollen trotzdem verlieren.

.

Werbung:
Zurück
Oben