Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Ich dachte gestern wirklich, ich seh nicht richtig. (Denk ich mir aber in letzter Zeit fast bei jedem Spiel. lol)
Also dass die Türkei weiterkommt....uiui das hätte ich nicht wirklich erwartet und gehofft ehrlich gesagt auch nicht. :stickout2

Werbung:
Obwohl ich gestern für Kroatien gestimmt hab, hat mich die Freude der Türken erheitert. Wie Kinder mit den Fahnen in der Innenstadt unterwegs, gar nicht grob gröllend, einfach happy. Und das ist gutes Recht.

Deutschland gegen die Türkey!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nicht mehr!!:)

Was wird das wohl werden!!!!!:stickout2
Ich drücke euch die Daumen, liebe deutsche Mannschaft. Bitte tut was, ich zähl auf euch.
s020.gif

Zur Übersicht und für diejenigen die neu hinzugekommen sind und sich einklinken wollen in die EM die nächsten Termine:

Viertelfinale (noch ausstehende Spiele)

21.06. 20:45 Niederlande - Russland -:-
22.06. 20:45 Spanien - Italien -:-

Halbfinale

25.06. 20:45 Deutschland - Türkei -:-
26.06. 20:45 Sieger vom 21.6. - Sieger vom 22.6. -:-

Finale

29.06. 20:45 Sieger vom 25.6. - Sieger vom 26.6. -:-

:party02:

Nun, der Wunschgegner, also auch meiner gewesen, ist ermittelt.

Aber alter ähm Schwede, wenn ich mir den Kampfgeist, das Herz, die Moral und den Zusammenhalt der Türken ansehe, immerhin haben sie dreimal nun das fast Unmögliche vollbracht. Da sollten sich die Deutschen ruhig an weng abschneiden

Insofern, zieht euch mal warm an ......

:morgen:

Nun, der Wunschgegner, also auch meiner gewesen, ist ermittelt.

Aber alter ähm Schwede, wenn ich mir den Kampfgeist, das Herz, die Moral und den Zusammenhalt der Türken ansehe, immerhin haben sie dreimal nun das fast Unmögliche vollbracht. Da sollten sich die Deutschen ruhig an weng abschneiden

Insofern, zieht euch mal warm an ......

:morgen:

Ich denke, es wird ein heißes Spiel am Mittwoch. Fürs Finale wäre Italien genehm. Falls die deutsche Elf dann noch im Rennen ist, und ich vermute, daß es der Fall sein wird.

:)

EM-Lyrik (aus eigener Feder):

Poldi, Schweini und der Ballack
reisen erst am Ende ab.

:banane:

Ich denke, es wird ein heißes Spiel am Mittwoch. Fürs Finale wäre Italien genehm. Falls die deutsche Elf dann noch im Rennen ist, und ich vermute, daß es der Fall sein wird.

Ja, ich will ja auch nicht zu negativ klingen, schließlich waren die Spiele gegen Polen und Portugal wohl ziemlich gut. Aber diese recht jungen Mannschaften haben doch ziemlich Pfeffer im ...., die sind noch heiß, insofern müssten unsere Jungs dann schon ganz aus den Hufen kommen.

EM-Lyrik (aus eigener Feder):

Poldi, Schweini und der Ballack
reisen erst am Ende ab.

:banane:

Und wenn dann wieder Sonntag ist,
ist alles wieder so wies ist.

>>>>>Oder auch nicht .......

:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben