Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Nachtragend zu sein und Rachegelüste zu hegen ist der falsche Weg und auch unesoterisch. Im Sinne guter Nachbarschaft sollten Österreicher uns jetzt die Daumen halten - umgekehrt wäre es ja auch so. Wenn Österreich noch drin wäre, würde ich natürlich zu Österreich halten.

Also bitte.

:)

Genau, das sag ich auch.
Deutschland vor, noch ein Tor, hollari und hollara, das is wirklich wunderbar :banane:

So Nachbarschaftlich bin ich aber erst, seit ich weiß, wie nett die deutschen Mädels sind :morgen:

Werbung:
meine güte - jetzt kommt wieder der hocherhobene esoterische finger...:nono:

Manchmal ist der hocherhobene esoterische Finger notwendig und auch sinnvoll. Es geht hier schließlich um den Pokal, und da zählt jede gedankliche Energie, die der deutschen Elf bei der Realisation des Ziels zugeführt wird.

:schnl:

Nachtragend zu sein und Rachegelüste zu hegen ist der falsche Weg und auch unesoterisch. Im Sinne guter Nachbarschaft sollten Österreicher uns jetzt die Daumen halten - umgekehrt wäre es ja auch so. Wenn Österreich noch drin wäre, würde ich natürlich zu Österreich halten.

Also bitte.

genauuuuu
Ich freu mich für jeden Sieger und weine auch für die Verlierer

Mir gefällt einfach dieses Multikulti und die einigkeit,die wahrscheinlich und leider nach der Em wieder *vergessen* wird.

Gestern haben die Türken nach dem Spiel bei uns riesig gefeiert,mit Autokorso usw und natürlich einem Hupkonzert
Genau vor unserem Haus sind sie von der Polizei aufgehalten und kontrolliert worden,aber alles war friedlich
Bin da auch auf die Strasse und hab *mitgefeiert*und innerhalb von minuten war man in einer Unterhaltung gleichzeitig mit österreicher,kroaten,türken,tschechen....alle waren da und alle haben gefeiert.Und wenn die Kroaten gewonnen hätten,wärs genauso gewesen

Also möge der bessere(oder auch der mit mehr glück?) gewinnen
Aber wir sollten nicht vergessen,wie uns die Em mehr zueinander gebracht hat

Also bitte.

bin bei dir, lieber tommy!!!!!!!!!!!!! :banane:

Werbung:
Ich freu mich für jeden Sieger und weine auch für die Verlierer

Genau, das sag ich auch. Türkei vor, noch ein Tor :banane:ein Jammer nur, dass Kroatien verlor :cry3:

Gestern haben die Türken nach dem Spiel bei uns riesig gefeiert,mit Autokorso usw und natürlich einem Hupkonzert

Das gefällt mir nicht, weil das ist mir zu hysterisch und laut. :nudelwalk ich bin ein alter, kranker, sterbender Mann und will in Frieden der Welt entschlafen. Die schreiende, gröhlende, kreischende Herde der Nationalflaggenschwinger aber macht mir Angst und ich beginne in der Wohnung nach Waffen zu suchen, um mich im Ernstfall zu verteidigen. Aber zum Glück geht die Hysterie auch wieder vorbei.

:mad2:

Zurück
Oben