Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich kann euch sagen, hab die letzten türkei spiele - also montag und gestern nachtdienst im 15. wiener gemeindebezirk gehabt - die kids hätten geschlafen aber die fans net....
meine herren, da is zugegangen, gestern wars der hammer...

Deutschland gegen die Türkey!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nicht mehr!!:)

Was wird das wohl werden!!!!!:stickout2

Ich bin ja so gespannt!!!!!:clown:

Liebe Grüsse,
Herscherin:liebe1:

aja? da bist gespannt?

ich glaub das match is in wien - i bin da weniger gespannt - da wirds wieder zugehen....

schön wärs, wenn die deutschen rausfliegen :)

weil sie uns rausgekickt haben......
und wir haben doch wirklich gut gespielt am montag, nur zum tore schießen fehlts noch...
:)

Nachtragend zu sein und Rachegelüste zu hegen ist der falsche Weg und auch unesoterisch. Im Sinne guter Nachbarschaft sollten Österreicher uns jetzt die Daumen halten - umgekehrt wäre es ja auch so. Wenn Österreich noch drin wäre, würde ich natürlich zu Österreich halten.

Also bitte.

Da können aber die Deutschen (oder sonst wer) nichts dafür.Unserer Elf fehlt einfach noch die Praxis bei Turnieren.
Aber in ein paar Jahren siehts sicher anders aus :zauberer1

Das denke ich allerdings auch!!
Ihr wart suuupeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Werbung:
Nachtragend zu sein und Rachegelüste zu hegen ist der falsche Weg und auch unesoterisch. Im Sinne guter Nachbarschaft sollten Österreicher uns jetzt die Daumen halten - umgekehrt wäre es ja auch so. Wenn Österreich noch drin wäre, würde ich natürlich zu Österreich halten.

Also bitte.

meine güte - jetzt kommt wieder der hocherhobene esoterische finger...:nono:

und dass du für österreich die daumen halten würdest kannst auch nur sagen, weils net so is....

ich hätt mich ur gefreut wenn wir die deutschen besiegt hätten!! owa net wegen der deutschen elf sondern wegen des siegens willens...

Zurück
Oben