Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann euch sagen, hab die letzten türkei spiele - also montag und gestern nachtdienst im 15. wiener gemeindebezirk gehabt - die kids hätten geschlafen aber die fans net....
meine herren, da is zugegangen, gestern wars der hammer...
Da können aber die Deutschen (oder sonst wer) nichts dafür.Unserer Elf fehlt einfach noch die Praxis bei Turnieren.
Aber in ein paar Jahren siehts sicher anders aus
Nachtragend zu sein und Rachegelüste zu hegen ist der falsche Weg und auch unesoterisch. Im Sinne guter Nachbarschaft sollten Österreicher uns jetzt die Daumen halten - umgekehrt wäre es ja auch so. Wenn Österreich noch drin wäre, würde ich natürlich zu Österreich halten.
Da können aber die Deutschen (oder sonst wer) nichts dafür.Unserer Elf fehlt einfach noch die Praxis bei Turnieren.
Aber in ein paar Jahren siehts sicher anders aus
Nachtragend zu sein und Rachegelüste zu hegen ist der falsche Weg und auch unesoterisch. Im Sinne guter Nachbarschaft sollten Österreicher uns jetzt die Daumen halten - umgekehrt wäre es ja auch so. Wenn Österreich noch drin wäre, würde ich natürlich zu Österreich halten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.