Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das wäre m.E. die ungünstigste Konstellation.

Aber so muß es ja nicht kommen. Hier der Plan:

Russland gewinnt heute gegen Holland. Morgen siegt unerwarteterweise Italien gegen Spanien. Mittwoch nacht muß der türkische Trainer leider den Rückflug für seine Mannschaft buchen, donnerstag sind die Russen nicht in Form und verlieren.

Finale: Deutschland gegen Italien.

Naja, und wie das ausgeht, darüber können wir uns dann später noch einmal unterhalten, wenn es so weit ist.

Werbung:
Nun, der Wunschgegner, also auch meiner gewesen, ist ermittelt.

Aber alter ähm Schwede, wenn ich mir den Kampfgeist, das Herz, die Moral und den Zusammenhalt der Türken ansehe, immerhin haben sie dreimal nun das fast Unmögliche vollbracht. Da sollten sich die Deutschen ruhig an weng abschneiden

Insofern, zieht euch mal warm an ......

:morgen:

mensch amandali,

wenn alle deutschen so lieb wären wie du und tommy und noch viele hier drinnen, dann hätt ich keine probleme, euch die daumen zu drücken.

leider habe ich in unserem schönen österreich schon sooo viele arrogante säcke kennengelernt, dass es mir halt immer wieder schwer fällt (und wahrscheinlich nicht nur mir), ihnen die daumen zu drücken. :)

andererseits....was können die fussballer dafür...

ok, ich werde noch mal in mich gehen....:party02:

Ich will das Rumänien wieder ins Spiel kommt und Europameister wird, weil unsere rumänischen Nachbarn sind sehr nett, auch wenn wir uns nur mit Handzeichen verständigen können. :)

Und die Tschechen sollen auch Europameister werden, weil meine Oma war von da und konnte wunderbare Mehlspeisen machen. :liebe1:

Und ich war mit 11 selber mal Eigentorschützenkönig im Kirchenpark.

smilie_sp_077.gif

Ja, das wäre m.E. die ungünstigste Konstellation.

Aber so muß es ja nicht kommen. Hier der Plan:

Russland gewinnt heute gegen Holland. Morgen siegt unerwarteterweise Italien gegen Spanien. Mittwoch nacht muß der türkische Trainer leider den Rückflug für seine Mannschaft buchen, donnerstag sind die Russen nicht in Form und verlieren.

Finale: Deutschland gegen Italien.

Naja, und wie das ausgeht, darüber können wir uns dann später noch einmal unterhalten, wenn es so weit ist.

ich bleib dabei; Deutschland gegen Russland im Finale!

Werbung:
Ich bin so traurig, ich will nicht mehr da sein
smilie_tra_018.gif
weil Rumänien nicht mehr mitspielen darf

smilie_tra_016.gif
, aber es kommt manchmal so über mich.

Und die kleinen Mücken, die mir da über die Tasten krabbeln und die ich beim tippen zerquetsch, die tun mir auch leid.
smilie_tra_020.gif

Ich glaub, ich werde Ausschreitungen in die Wege leiten müssen, dass es mir wieder besser geht
smilie_wut_035.gif

Zurück
Oben