Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Für oder gegen das Tragen von Schutzmasken gegen Corona?

• bin dafür

• bin dagegen

• kann mich nicht recht entscheiden

• keine Meinung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Unterschied:

- Maskenverweigerer

- Maskenpflichtverweigerer

Wer hat das Recht jemanden für etwas zu verpflichten, was er/sie aus medizinischen und auch sonstigen Gründen zum einem als unzumutbar hält und somit auch ein Engriff in seine Menschenwürde bedeutet und zudem weil es jeglicher glaubwürdigen Notwendigkeit entbehrt!

Warum hinterfragen nun auch immer mehr Juristen, Mediziner, Wissenschaftler... ja auch Polizisten all das was sich hier abspielt?

Weil diese Menschen sich eine Diktatur wünschen?
Weil diese Menschen eine an der Klatsche haben, so wie ich?
Weil diese Menschen keine Menschen sind, da sie ja unmenschlich sind?
Weil diese Menschen andere umbringen wollen?

Weil diese Menschen dadurch reich werden?
Weil diese Menschen die Wirschaft und damit auch Existenzen ruinieren wollen?
Weil diese Menschen Kinder aus ihren Familien reißen wollen?
Weil diese Menschen anderen ihre Meinung wegnehmen bzw. verbieten wollen, weil sie anders denken?

Diese Menschen, so meine Sicht... haben Mut zu sich selbst zu stehen und mit anderen gemeinsam zu stehen, dafür einzustehen ...

Ist dies verboten?
Warum?
Du machst vor nix halt, gelle. Mädel bring mal was neues, immer das langweilige Geschwafel.

Was du als Mut bezeichnest ist pure Verzweiflung- Du komplementierst dich selbst ins Abseits, da keiner euch mehr ernst nimmt.

Die, die es anders sehen sind sich ihrer Verantwortung bewusst, wohin gegen die Maskenverweigerer sich nicht bewusst sind was sie tun.

Da kannst du noch so viel aufzählen.

Weil diese Menschen die Wirschaft

Ein interessanter Versprecher.

Mit welchem Beschluss, mittels was beschlossen?
Gab es dazu eine Wahl, einen Volksentscheid, eine Abstimmung vom Volk?

Ja... vielleicht, wenn man es rückwirkend per Definition nun als solches sehen möchte, durch die Wahl dieser Regierung.
Doch ich habe sie nicht gewählt. Gehöre dadurch zu einer Minderheit dieser Bevölkerung, welche so auch die Demokratie, wenn man diese wortwörtlich nimmt schützt.

Dazu:

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html

Zudem, woher weißt Du, dass die Mehrheit des Volkes der Pflicht des Maskentragens zustimmt bzw. zugestimmt hat?
Nur weil sie so viele tragen?
Hast Du sie alle, alle 83,02 Millionen gefragt?

Habe schon viele Menschen direkt darauf angesprochen. Darunter waren Menschen mit Deiner Meinung. Diese dürfen sie auch so haben und ihre Maske tragen.
Doch gibt es auch Menschen die sagen, dass sie diese tragen, weil ihnen doch keine andere Wahl bleibt, sie keine Alternative haben!
Sie dann nicht mehr einkaufen gehen können, für den täglichen Lebensbadarf, ihre Angehörigen nicht mehr in Pflegeeinrichtungen besuchen können, an keinen Veranstaltungen mehr teilnehmen können, ihre Kinder nicht mehr in die Schule und Kitas gehen können... ja sogar ihren Arbeitsplatz verlieren würden.... und all das macht ihnen Angst.
Ist ja gut für den Staat, dass diese Menschen ruhig bleiben... weil sie all diese Ängst haben... und...

die Dunkelziffer dessen wird höher sein, als es den Schein hat, doch haben viele dieser
Menschen auch Angst, Angst davor, dass sie mit Menschen wie Dir konfrontiert werden könnten und solchen Argumenten wie den Deinen und auch anderer weder etwas entgegnen noch ihnen standhalten können.

Anscheinend ja doch, sonst würdest Du hier nicht die verbalen Geschütze auffahren, wie Du es tust.

Weißt Du denn, was ich glaube?

Woher willst Du wissen, dass ich dies nicht tue?
Nur weil ich mir keinen Maulkorb aufzwingen lasse, dessen Zweck und Nutzen unglaubwürdig und somit nicht notwendig ist?

Mir ist durchaus bewusst, was Demokratie bedeutet... habe einen rechtsberatenden Beruf gelernt und in diesem gearbeitet.
Doch all dies, was hier seit März 2020 geschieht, so auch die Worte von RA Markus Haintz und anderen Juristen, lässt an einer wahrhaft gelebten Demokratie zweifeln...

Was ein Unsinn :D

Mir ist durchaus bewusst, was Demokratie bedeutet..

Offensichtlich ja nicht, sonst wüsstest du warum und was es bedeutet, wenn man Volksvertreter wählt.

Es muss gar nicht jeder gefragt werden.

Wenn dir das nicht passt, zieh nach Nordkorea, die haben keine Probleme mit Demokratie.

Das du tatsächlich glaubst, dass es Menschen gibt, die sich beschweren, dass der Staat ihnen erschwert hat, die eigene Verwandtschaft mit Corona umzubringen, ist einfach nur absurd und zeigt welches Geistes Kind du bist

Die Maske als Maulkorb zu bezeichnen ist genau so absurd, da du ja offensichtlich deine Meinung äußern kannst und zu aller bedauern auch fleissig tust..

So tun als ob es keine Alternativen gibt, ist ebenfalls absurd, die Alternative ist das du dich aus genau der Gemeinschaft zurückziehst, die du willentlich schädigen willst.

Mir persönlich würde das gefallen und nach kurzer Umfrage in meinem Umfeld dürfte die Dunkelziffer derer, die das auch so sehen noch viel höher sein.

Aber wir leben in einer Demokratie und jeder darf seine Meinung haben und auch äußern, egal wie dämlich diese sich sein mag oder ob sie von einem Deppenparadegänger kommt oder von einem normal denkenden und sozialisierte Menschen wie dem Rest der Welt.

https://www.esoterikforum.at/threads/hallo-liebe-foris.233569/

Bei der Essensaugabe trägst zum Mund- Nasenschutz noch eine Einmalschürze, eine Haube und Einmalhandschuhe.
Als Pflegehilfskraft trägst du zum Mund- Nasenschutz noch Dienstkleidung.
In der Kinderbetreuung trägst du permanent einen Mund- Nasenschutz.

Fragt sich nur, wie lange noch... denn für die Befreiung davon stehe ich ein... und nicht nur ich...

Wie bitte? Habe ich das richtig verstanden? Du und andere treten für die Abschaffung der Masken in pflegenden Berufen ein?

Wenn ja: Du bist dumm.

Da haben die Menschen ein Leben lang Zeit sich mit Politik und Soziologie zu beschäftigen und kaum wird es etwas ungemütlich im Ponyhof, fällt ihnen auf, dass uneingeschränkte persönliche Freiheit und Demokratie sich nicht vereinbaren lassen.

Buhuuu Cry me a River..

Hätte man sich die ganze Jahre vorher nicht nur mit sich selbst beschäftigt, wäre man auch nicht darauf angewiesen, dass alle anderen es richtig machen und müsste dann nicht völlig sinnbefreit und ineffektiv in einem Esoterikforum rumjammern wie schlecht die Welt ist.:D

Und ich finde es auch gar nicht schlimm, Daß ich Freunde und Verwandte nicht umbringen darf.:rolleyes:

Was ein Unsinn :D

Offensichtlich ja nicht, sonst wüsstest du warum und was es bedeutet, wenn man Volksvertreter wählt.

Es muss gar nicht jeder gefragt werden.

Wenn dir das nicht passt, zieh nach Nordkorea, die haben keine Probleme mit Demokratie.

Das du tatsächlich glaubst, dass es Menschen gibt, die sich beschweren, dass der Staat ihnen erschwert hat, die eigene Verwandtschaft mit Corona umzubringen, ist einfach nur absurd und zeigt welches Geistes Kind du bist

Die Maske als Maulkorb zu bezeichnen ist genau so absurd, da du ja offensichtlich deine Meinung äußern kannst und zu aller bedauern auch fleissig tust..

So tun als ob es keine Alternativen gibt, ist ebenfalls absurd, die Alternative ist das du dich aus genau der Gemeinschaft zurückziehst, die du willentlich schädigen willst.

Mir persönlich würde das gefallen und nach kurzer Umfrage in meinem Umfeld dürfte die Dunkelziffer derer, die das auch so sehen noch viel höher sein.

Aber wir leben in einer Demokratie und jeder darf seine Meinung haben und auch äußern, egal wie dämlich diese sich sein mag oder ob sie von einem Deppenparadegänger kommt oder von einem normal denkenden und sozialisierte Menschen wie dem Rest der Welt.

Zu allem Bedauern, vor allem auch Deinem, nehme ich genau das, was Du hier im letzten Satz schriebst als mein gutes Recht wahr und in Anspruch... lasse Dir Deine Sichtweise, zu Deinen anderen Worten hier betreffend.

Werbung:
Wenn ich den Link oben anklicke, kommt bei mir diese Meldung:

Ich weiß nicht, was das soll ....
... und wenn man dann "zurück zu youtube" anklickt, kommt mal wieder Kai Brenner - Geschäftsmann, Vertreiber sämtlicher Pseudomedizin, Verschwörungstheoretiker und Bewerber nutzloser bis gefährlicher Methoden und Mittelchen, u.a. für Krebsheilung, Hamer- Anhänger usw., das ganze Programm also

Zurück
Oben