Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Für oder gegen das Tragen von Schutzmasken gegen Corona?

• bin dafür

• bin dagegen

• kann mich nicht recht entscheiden

• keine Meinung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Warum sollte sich ein Geschäftsinhaber dein Problem mit der Maske zu eigen machen ? ER lässt dich ohne Maske kurzerhand einfach nicht rein.

Und er darf das jetzt auch so machen. Und darf dir sagen- was du bei ihm nicht darfst.

.

Genau, das darf er... doch mach ich mir auch dies nicht zum Problem, sondern finde eine Lösung... oder auch mehrere...

Werbung:
Jetzt lasst se halt reden, eh sinnlos ;)

aSx5jUm.gif

Du nicht auch? Denn es sterben tagtäglich Menschen ... auch an Viren und Bakterien... und an anderen Krankheiten.

Bist Du mit den Äußerungen von Frau Merkel, Herrn Spahn, Herrn Drosten und Herrn Wieler auch so vorsichtig, wenn diese nur so ihre Meinung postulieren?
Woher willst Du wissen, dass diese Menschen das Allwissen haben durch ihre Test, Studien, Fakten, Zahlen, Diagramme, Hochrechnungen, Kurven... usw.
Warum glaubst oder vertraust Du diesen Menschen so blind?
Weil sie einen Dr. Titel haben?
Einen hohen Posten im Staat?
Nur weil sie mit Test versuchen einen Beweis liefern zu wollen, wie gefährlich dieser Virus ist?
Es sind lediglich Zahlen von Infizierten... nicht mehr, nicht weniger.
Was meinst Du wenn die Jahre zuvor solche Tests bei allen anderen Infektionskrankheiten gemacht worden wären, wieviele da infiziert waren ohne, dass diese es wussten und zudem andere angesteckt haben. Nach dieser Logik müssten wir längst schon ausgestorben sein, weil wir keine Masken trugen...

Es wird krank, wer krank werden soll.... und unbewusst danach schreit bzw. die Schreie seiner inneren Stimme danach immer wieder überhört... weil, weil, weil... er keine Zeit hat, sich auszuruhen, Leistung bringen muss, damit das Eigenheim abbezahlt werden kann, die Zahnspange vom Fulius, der nächste Urlaub gesichert ist und zudem man ja noch die Karriereleiter hochstolpern will, um ja etwas zu sein, etwas darzustellen und dadurch von anderen Anerkennung zu bekommen.
Ich bin bei solchem Unsinn einfach nur noch fassungslos.

Was ist so schlimm daran,eine Maske zu tragen?
Das es nötig ist,so ein Theater zu veranstalten?

Das gleiche sagten damals die Männer als die Frauen ihre BH`s verbrannten, BH und Maske sind jetzt Symbole.

Bald erklärten Frauen öffentlich: "Wir entscheiden nun selbst, wie wir leben, lieben und aussehen wollen!" In den USA verbrannten Aktivistinnen der Frauenbewegung öffentlich ihre Büsntehalter (BHs). In Amsterdam kniffen die "Dollen Minnas" den Männern in den Po. Und in Rom sangen Frauen auf einer Demonstration: "Tremate, tremate, le streghe son tornate!" ("Zittert, zittert, die Hexen sind zurückgekehrt!").

https://www.planet-wissen.de/geschi...berechtigung/index.html#Buestenhalter_brennen

Na dann mach...
Willst Du meine Anschrift?

Ich trete, wie immer mehr Menschen, für eine eigenverantwortliche Freiwilligkeit ein... aller Maßnahmen, so wie es bei allen anderen Viren bisher auch war.... und dieser Schwindel wird bald auffliegen!

zeigt wie du beiträge liest...........
wie kannst du so antworten, auf <dinge die ich so nie sagte..................

schade wenn die Emotionen mitfahren.

Das gleiche sagten damals die Männer als die Frauen ihre BH`s verbrannten, BH und Maske sind jetzt Symbole.

Bald erklärten Frauen öffentlich: "Wir entscheiden nun selbst, wie wir leben, lieben und aussehen wollen!" In den USA verbrannten Aktivistinnen der Frauenbewegung öffentlich ihre Büsntehalter (BHs)

auch so ein selten dämliches Beispiel, wenn man bedenkt das BHs heutzutage ein Milliardengeschäft ist, weil Frauen nicht genug davon bekommen können. Und es kaum ein prüderes Land als die USA gibt.

:D

Bald erklärten Frauen öffentlich: "Wir entscheiden nun selbst, wie wir leben, lieben und aussehen wollen!" In den USA verbrannten Aktivistinnen der Frauenbewegung öffentlich ihre Büsntehalter (BHs). In Amsterdam kniffen die "Dollen Minnas" den Männern in den Po. Und in Rom sangen Frauen auf einer Demonstration: "Tremate, tremate, le streghe son tornate!" ("Zittert, zittert, die Hexen sind zurückgekehrt!").

https://www.planet-wissen.de/geschi...berechtigung/index.html#Buestenhalter_brennen

Der BH war gesetzlich vorgeschrieben?
Diese Busenpandemie muss an mir vorübergegangen sein....:cautious:

Werbung:
Der BH war gesetzlich vorgeschrieben?
Diese Busenpandemie muss an mir vorübergegangen sein....:cautious:

vor allen Dingen wurden nie/selten/gar keine BH als Zeichen der Protest verbrannt. Es waren Stöckelschuh und Lockenwickler.

Und die wurden auch nicht verbrannt, sondern nur in eine Tonne geschmissen

:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben