Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Für oder gegen das Tragen von Schutzmasken gegen Corona?

• bin dafür

• bin dagegen

• kann mich nicht recht entscheiden

• keine Meinung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Es wird krank, wer krank werden soll.... und unbewusst danach schreit bzw. die Schreie seiner inneren Stimme danach immer wieder überhört... weil, weil, weil... er keine Zeit hat, sich auszuruhen, Leistung bringen muss, damit das Eigenheim abbezahlt werden kann, die Zahnspange vom Fulius, der nächste Urlaub gesichert ist und zudem man ja noch die Karriereleiter hochstolpern will, um ja etwas zu sein, etwas darzustellen und dadurch von anderen Anerkennung zu bekommen.

Da waren wir ja schon Mal auf Leopold's Thread - wo wir uns das erste Mal begegnet sind - unter dem Motto "jeder ist an seiner Krankheit selbst schuld".

Dann erlaube DU deinem Nächsten doch mit Deinem Maske-Tragen- was ja in erster Linie den Anderen vor DIR schützt - seine eigene freie Krankheitswahl zu treffen und zwinge sie ihm nicht mit deinem nicht Maske-tragen auf.

Das dürftest du nämlich z.B. auch.

.

Werbung:
ist für dich Gurt-Pflicht beim Autofahren auch Beschneidung deiner Grundrechte und Diskriminierung wenn du ein Protokoll zahlen musst wenn du dem nicht nachgekommen bist ?

Aber wahrscheinlich hast du gar kein Auto....

Du darfst gern weiter Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich schrieb bereits... würde es für mich Sinn machen, eine glaubwürdige Notwendigkeit für das Tragen der Maske bestehen, wäre ich mit dabei...
Doch ich spüre eben, dass hier ein riesengroßer Schwindel abläuft... und Schweden ist einer der Beweise dafür.

Ach ja, auch dies ist aus meinem Horoskop ersichtlich... diese meine Ahnung, dass da etwas gewaltig stinkt im Hintergrund... und auch da bin nicht allein.

Es sind aber nicht alle Menschen auf einem gleichen Level an Bewusstheit.

Genau um Bewusstsein und Achtsamkeit geht es... und da darf sich jeder selbst fragen, warum dies nicht hinhaut. Aber auch, was wir als Gesellschaft anders machen können im Umgang miteinander, damit andere in dieses Bewusstsein gelangen können... und das geht, so meine Sicht auch ohne solch einen Maskenzwang...

dass da etwas gewaltig stinkt im Hintergrund... und auch da bin nicht allein.
Nein - damit bist du nicht allein - aber Maskentragen zu verweigern und aufmerksam für das Geschehen zu bleiben und sich zu informieren- wenn man das Gefühl hat, das da was nicht stimmt. - sind zweierlei Paar Schuhe.

Die Maske zu verweigern aus Protest ist unter diesen Umständen verschwendete Energie- die nichts bringt.

da darf sich jeder selbst fragen, warum dies nicht hinhaut.
darf er :rolleyes: - muss er aber nicht - und glaub mir so wie du hier niemandem wirklich zuhörst- tut es der meiste Rest der Welt dann auch bei dir nicht.

Du bist nur für dich verantwortlich und ansageberechtigt - aber du hast die Möglichkeit - etwas Authentisches und Verantwortliches glaubwürdig auszustrahlen - was dann auf andere Wirkung haben kann - aber dafür muss es auch glaubwürdig und authentisch und echt sein - ist jede Menge Gegenwind da- dann stimmt da noch etwas nicht ...bei dir und in dir.

Das Gesetz der Anziehung und Resonanz ist ja nicht ausser Kraft - mit Maske oder ohne.

.

Dann erlaube DU deinem Nächsten doch mit Deinem Maske-Tragen- was ja in erster Linie den Anderen vor DIR schützt - seine eigene freie Krankheitswahl zu treffen und zwinge sie ihm nicht mit deinem nicht Maske-tragen auf.

Dieser darf eigenverantwortlich für sich selbst Sorge tragen und Maske tragen, wenn er meint dies für seinen Schutz tun zu müssen oder von mir Abstand nehmen.
Warum sollte ich mir sein Problem zu meinem machen, wenn ich auch ohne Maske mich ihm gegenüber verantwortungsvoll verhalte?

Warum sollte ich mir sein Problem zu meinem machen, wenn ich auch ohne Maske mich ihm gegenüber verantwortungsvoll verhalte?
Warum sollte sich ein Geschäftsinhaber dein Problem mit der Maske zu eigen machen ? ER lässt dich ohne Maske kurzerhand einfach nicht rein.

Und er darf das jetzt auch so machen. Und darf dir sagen- was du bei ihm nicht darfst.

.

Die Maske zu verweigern aus Protest ist unter diesen Umständen verschwendete Energie- die nichts bringt.

Wenn Du meine Gründe gegen das Masketragen als Protest siehst, ist es eben Deine Sicht, aus Deinem subjektiven Empfinden und/oder Denken heraus.

Es ist ja nun auch nicht so, dass ich der einzige Mensch hier und auf Erden bin, der diese für Dich und andere hier - andere Sichtweise hat...

Wenn Du meine Gründe gegen das Masketragen als Protest siehst, ist es eben Deine Sicht, aus Deinem subjektiven Empfinden und/oder Denken heraus.

Es ist ja nun auch nicht so, dass ich der einzige Mensch hier und auf Erden bin, der diese für Dich und andere hier - andere Sichtweise hat...

Was ist so schlimm daran,eine Maske zu tragen?
Das es nötig ist,so ein Theater zu veranstalten?

Werbung:
nö - das stimmt. Aber so manch Andere präsentiert sie dann eben auch anders und verkauft sie nicht ständig Gönner-haft in einem "Du darfst" Wattebäuschchen.

1 lowe.webp
.

Zurück
Oben