Für Rindfleisch essen in den Knast?

Werbung:
Ganz von selbst passiert meist gar nichts. Wenn man wartet bis man von selbst Vegetarier wird kann man ewig warten. Man muss es wollen und zwar energisch, wenn man in der westlichen Welt lebt, denn die Anfechtungen sind dort fast übermächtig.

Das muss nicht sein, ich bin von selbst Vegetarier geworden, einfach so, energisch gewollt hab ich es nicht, hab ein paar Tage kein Fleisch gegessen und dann gedacht, eigentlich kann ich auch Vegetarier werden, das war vor fast 6 Jahren.

Das ist schon richtig, man muss überzeugt davon sein, dann ist es auch leicht. Für eine Weile. Doch irgendwann werden viele rückfällig, wie @NuzuBesuch, @brazos, @Lincoln und @Ich berichtet haben.

Das kommt in den besten Familien vor, auch von jahrzehntelangen Spirituellen Meistern wurde es schon berichtet.

Der Dalai Lama soll auch Fleisch essen. Buddha würde sich wohl im Grab umdrehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter, er ist Priester, der öfter nach Indien reist hat mir mal erzählt, dass in Indien sehrwohl Rindfleisch gegessen wird. Aber eben nur von den reichen Leuten. Und es ist gebietsmäßig verschieden.

Ich hab ein indisches Kochbuch, da sind auch Rindfleischgerichte darin.

:o
Zippe

Vielleicht weniger von arm oder reich abhängig, sondern eher von der jeweiligen Religion!?
Da in Indien neben den Hindis auch Christen und Moslems beheimatet sind..

Das ist schon richtig, man muss überzeugt davon sein, dann ist es auch leicht. Für eine Weile. Doch irgendwann werden viele rückfällig, wie @NuzuBesuch, @brazos, @Lincoln und @Ich berichtet haben.

Das kommt in den besten Familien vor, auch von jahrzehntelangen Spirituellen Meistern wurde es schon berichtet.

Der Dalai Lama soll auch Fleisch essen. Buddha würde sich wohl im Grab umdrehen...

Von Rückfall ist bei mir keine Rede.
Ich hab nicht aus ethischen Gründen auf Fleisch verzichtet, sondern weil ich einfach lange keine Lust drauf hatte.

Werbung:
Zurück
Oben