Für Rindfleisch essen in den Knast?

Werbung:
Und wenn das materielle Leben vorbei ist, was geschieht dann mit der Seele?
Theorien gibt es genug. Be- bzw. Nachweisen kann es niemand. Jeder hat so seine eigene Vorstellung über das Leben nach dem Leben. Am Wahrscheinlichsten sind Berichte von Leuten, welche Nahtoderlebnisse hatten, weil sich diese Berichte völlig unabhängig von einander größtenteils ähneln.

Normalerweise wird man wohl man wohl in der materiellen Welt wiedergeboren. Das Verlassen des Rads der Wiedergeburten ist uns aus eigener Kraft kaum möglich. Nach den Veden geht es am Ehesten indem wir uns von dem Magnetismus Krishnas anziehen lassen.

"Wer die transzendentale Natur Meines Erscheinens und Meiner Taten kennt, wird nach Verlassen des Körpers nicht wieder in der materiellen Welt geboren, sondern gelangt in Mein ewiges Reich, o Arjuna."
(Bagavad-Gita 4.9)

Normalerweise wird man wohl man wohl in der materiellen Welt wiedergeboren. Das Verlassen des Rads der Wiedergeburten ist uns aus eigener Kraft kaum möglich. Nach den Veden geht es am Ehesten indem wir uns von dem Magnetismus Krishnas anziehen lassen.

"Wer die transzendentale Natur Meines Erscheinens und Meiner Taten kennt, wird nach Verlassen des Körpers nicht wieder in der materiellen Welt geboren, sondern gelangt in Mein ewiges Reich, o Arjuna."
(Bagavad-Gita 4.9)

Na ja, neuere Quellen besagen, dass die Seele solange inkarniert, bis sie alles gelernt hat, was man als Mensch lernen kann.
Dann hört sie ganz von selbst auf zu inkarnieren.

Dann hört sie ganz von selbst auf zu inkarnieren.

Ganz von selbst passiert meist gar nichts. Wenn man wartet bis man von selbst Vegetarier wird kann man ewig warten. Man muss es wollen und zwar energisch, wenn man in der westlichen Welt lebt, denn die Anfechtungen sind dort fast übermächtig.

Ich hatte ja schon mal über Fleischessen im Zusammenhang mit Rechtsprechung geschrieben. @Lincoln erinnert sich bestimmt noch:

"Nun stellt man fest, dass die Veden völlig andere Regeln zur Beurteilung von Schuld haben als die moderne Rechtsprechung. Da sind Vergehen gegen die vier religiösen Prinzipien gar nicht strafbar. Fleischessen, Drogenkonsum und sexuelle Ausschweifungen sind gar nicht immer strafbar. Umgekehrt werden die schlimmsten Vergehen des Strafrechts wie Mord, Körperverletzung und Raub nicht mal erwähnt in den vier Prinzipien.

Der Grund für diesen Unterschied ist, dass die Veden weiter denken. Sie gehen an die eigentlichen Ursachen.
Denn die Straftaten die wir aus dem Strafrecht kennen haben ihre eigentliche Ursache in der Nichtbeachtung der vier religiösen Prinzipien!

Um das jetzt näher zu belegen könnte man sehr, sehr viel schreiben. Man könnte sämtliche Straftaten in diesem Zusammenhang analysieren. Ich möchte nur mal die unzulässige Sexualität heraus greifen. Dort sind die psychologischen Hintergründe besonders verborgen.

Dank Herr Freud wissen wir, dass die Lust eine Hauptmotivationsfeder des menschlichen Verhaltens ist. Gerade auch Macht ist so eine Form von Lust. Missbrauch von Macht in allen seinen strafrechtlich relevanten Äußerungen ist also eigentlich unzulässige Sexualität.

Drogenmissbrauch ist die Ursache sehr vieler Straftaten. Auch dadurch, dass die Hemmschwelle herabgesetzt wird. Im Zusammenhang mit unzulässiger Sexualität entstehen Vergehen. Besonders deutlich wird es bei der Beschaffungskriminalität. Das geklaute Geld braucht man ja nur für Drogen etc. Ernährung mit frischen Obst und Gemüse ist ganz billig, Die übrigen Zusammenhänge könnt ihr euch nun selber herausarbeiten.

Ich will jetzt gar nicht groß als Moralapostel auftreten. Ich will euch nur die Ergebnisse meines lebenslangen Nachdenkens mitteilen. Dieses Thema ist uralt und berührt die grundsätzlichen Fragen des Lebens. Wenn ich aber an dieser Stelle noch erwähne, dass Fleischessen eigentlich Mord ist, dürfte bei Einigen die Reizschwelle deutlich überschritten sein..."

Oha, sieh an, Kuhfleisch essen ist also nur möglich, wenn man vorher die Kuh ERMORDET. Wer hätte das gedacht.

Wenn man den Faden jetzt weiterspinnt mit der Information aus den Veden, dass Rindfleisch zu essen vergleichbar wäre mit dem Essen der eigenen Mutter, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass ein deutsches Gericht für eine solche Tat eine lebenslängliche Freiheitsstrafe verhängen würde. In Anbetracht der Tatsache, dass man das Opfer dann auch noch genüsslich verpeist würde wohl die besondere Schwere der Schuld festgestellt und Sicherungsverwahrung ohne eine Möglichkeit der vorzeitigen Entlassung angeordnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz von selbst passiert meist gar nichts. Wenn man wartet bis man von selbst Vegetarier wird kann man ewig warten. Man muss es wollen und zwar energisch, wenn man in der westlichen Welt lebt, denn die Anfechtungen sind dort fast übermächtig.

Alle natürlichen Prozesse geschehen von selbst.
Man wird von selbst hungrig, das Sättigungsgefühl stellt sich von selbst ein, man kriegt von selbst Lust auf bestimmte Speisen, das Verdauungssystem verdaut von selbst usw.
Und was das Wollen angeht - ich kann alles, was ich will, aber ich kann nicht alles wollen, was mir nahegelegt wird oder wovon ich evtl selbst denke, dass es gut wäre.

Werbung:
Oha, sieh an, Kuhfleisch essen ist also nur möglich, wenn man vorher die Kuh ERMORDET. Wer hätte das gedacht.

Wenn man den Faden jetzt weiterspinnt mit der Information aus den Veden, dass Rindfleisch zu essen vergleichbar wäre mit dem Essen der eigenen Mutter, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass ein deutsches Gericht für eine solche Tat eine lebenslängliche Freiheitsstrafe verhängen würde. In Anbetracht der Tatsache, dass man das Opfer dann auch noch genüsslich verpeist würde wohl die besondere Schwere der Schuld festgestellt und Sicherungsverwahrung ohne eine Möglichkeit der vorzeitigen Entlassung angeordnet.

Na, gut, dass wir andere Gesetze haben, sonst säßen mindestens 3/4 der deutschen Bevölkerung im Knast.

Zurück
Oben