Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir war es eigentlich meist relativ egal was ich esse. Seit ich Vegetarier bin habe ich mehrere schmackhafte Gerichte, die ich öfter esse. Vollkornbrot mit Harzer Käse, Nudeln oder Reis mit Gemüse und Linsen stehen öfter auf dem Speiseplan. Zwischendurch Äpfel.
Wenn man es darauf anlegt Gerichte zuzubereiten, die ganz ähnlich wie Fleisch schmecken gibt es auch da Möglichkeiten. Ich bin etwa seit dem Millenium konsequent, hatte aber einen kurzzeitigen Rückfall. Da bin ich dann gleich krank geworden.![]()
Damals wurde ich dafür verspottet.
Das ist auch so ein Problem. Man wird schnell zum Aussenseiter. Es heisst zwar immer es sind alle so tolerant, aber in der Praxis ist man dann doch "anders".
ich hab auch länger vegetarisch gelebt. Hab ich versucht, weil ichs von einer Bekannten gehört habe.Ich hab jahrelang vegetarisch gelebt, davon fast ein Jahr nur Rohkost.
Damals wurde ich dafür verspottet.
Heute hab ich den "Ärger", weil ich in Maßen Fleisch esse.
Spott hatte ich glaube ich kaum. Aber eine frühere Arbeitskollegin hat sich auch zur Vegetarierin gewandelt, als ich ihr erzählt habe, dass ich über ein Jahr vegetarisch gelebt habe und keine Änderungen bei mir gefühlt habe.
ich hab auch länger vegetarisch gelebt. Hab ich versucht, weil ichs von einer Bekannten gehört habe.
Hie und da esse ich inzwischen auch Fleisch.
Spott hatte ich glaube ich kaum. Aber eine frühere Arbeitskollegin hat sich auch zur Vegetarierin gewandelt, als ich ihr erzählt habe, dass ich über ein Jahr vegetarisch gelebt habe und keine Änderungen bei mir gefühlt habe.