Na, gut, dass wir andere Gesetze haben, sonst säßen mindestens 3/4 der deutschen Bevölkerung im Knast.
Sonst gäbe es nicht mal Gefängniswärter oder Richter, denn die würden auch sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, gut, dass wir andere Gesetze haben, sonst säßen mindestens 3/4 der deutschen Bevölkerung im Knast.
Endlich Urlaub ;-)Und wenn das materielle Leben vorbei ist, was geschieht dann mit der Seele?
Ganz von selbst passiert meist gar nichts. Wenn man wartet bis man von selbst Vegetarier wird kann man ewig warten. Man muss es wollen und zwar energisch, wenn man in der westlichen Welt lebt, denn die Anfechtungen sind dort fast übermächtig.
Ein Bekannter, er ist Priester, der öfter nach Indien reist hat mir mal erzählt, dass in Indien sehrwohl Rindfleisch gegessen wird. Aber eben nur von den reichen Leuten. Und es ist gebietsmäßig verschieden.
Ich hab ein indisches Kochbuch, da sind auch Rindfleischgerichte darin.
Zippe
Das ist schon richtig, man muss überzeugt davon sein, dann ist es auch leicht. Für eine Weile. Doch irgendwann werden viele rückfällig, wie @NuzuBesuch, @brazos, @Lincoln und @Ich berichtet haben.
Das kommt in den besten Familien vor, auch von jahrzehntelangen Spirituellen Meistern wurde es schon berichtet.
Der Dalai Lama soll auch Fleisch essen. Buddha würde sich wohl im Grab umdrehen...
Vielleicht weniger von arm oder reich abhängig, sondern eher von der jeweiligen Religion!?
Da in Indien neben den Hindis auch Christen und Moslems beheimatet sind..
Vielleicht weniger von arm oder reich abhängig, sondern eher von der jeweiligen Religion!?
Da in Indien neben den Hindis auch Christen und Moslems beheimatet sind..
Moslems essen Rindfleisch, die dürfen kein Schweinefleisch essen.
Bei den Christen und Moslems ist es ja auch armen Leuten nicht verboten Fleisch zu essen .....
Zippe