Für euch

lunalyra

Mitglied
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
207
Das sind die Steine und ihr Zuordnung auf die Erzengel:Viel spaß beim schlaumachen..:liebe1:



Amethyst = Erzengel Michael

Aquamarin = Erzengel Ariel u. Raguel

Diamant = Erzengel Raziel

Granat = Erzengel Gabriel, Raphael u. Haniel

Motatta = Erzengel Michael, Metatron u. Gabriel

Rosenquarz = Erzengel Ariel

Bergkristall = Erzengel Michael

Bernstein = Erzengel Ariel u. Jeremiel

Grottenstein = Erzengel Ariel,Raguel, Jophiel u. Zadkiel


Lapislazuli = Erzengel Michael, Raziel u. Zadkiel

Sandrosen = Erzengel Azrael, Jeremiel u. Rague

Tigerauge = Erzengel Michael u. Uriel

Citrin = Erzengel Gabriel, Ariel u. Uriel

Chrysokoll = Erzengel Azrael u. Raguel

Malachit = Erzengel Raphael

Meerstein = Erzengel Michael u. Raphael

Topas = Erzengel Chamuel, Gabriel, Raziel, Jophiel u. Michael

Turmalin = Erzengel Chamuel u. Jophiel


Herzliche Grüße

:hase:
 
Werbung:
Hallo Racingbabe ;),

ja, den gibt es :)

Rauchquarz
Engel Boreb – Engel der Versprechen

Wünsche viel Spaß beim Kontakt aufnehmen :)

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Hallo Racingbabe ;),

der Engel Boreb ist dafür zuständig, daß gegebene Versprechen und Abmachungen eingehalten werden und sorgt dafür, daß es auf beiden Seiten korrekt zugeht.
Vielleicht kannst Du ja damit etwas anfangen!?

Wenn nicht, dann brauchst Du den Rauchquarz vielleicht für Dein Wohlbefinden... Falls das so sein sollte und Du möchtest, teile ich Dir gerne mit, was ich sonst noch so über den Stein weiß :)

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
hm, also ich habe darüber nachgedacht, aber es gibt im moment nichts was mit versprechen oder einhalten zu tun hat.
das wär super wenn du mir sagst was du über den stein alles weißt. danke :)
 
Werbung:
Hallo Racingbabe ;),

mache ich gerne :).

Er soll eine entgiftende und entschlackende Wirkung auf den ganzen Körper haben. Außerdem soll er das Muskelsystem, Gelenke und Knochen
stärken. Ebenso sagt man ihm nach, daß er Schmerzen lindert und Krämpfe löst. Besonders bei Rückenbeschwerden soll er hilfreich sein.
Man sagt auch, daß er das Gewebe entgiftet und das Stütz- und Bindegewebe festigt. Er soll zudem vor Erkrankungen der Nieren, Nebennieren,
Bauchspeicheldrüse und des Unterleibs bewahren.
Trauernde Menschen können durch ihn wieder Lebensfreude bekommen. Der Rauchquarz schenkt Licht im Leben und verschafft neue Kraft und
mehr Lebensmut. Dadurch können Gefühle der Trauer, Niedergeschlagenheit und Depressionen gelindert oder aufgelöst werden.

Sternzeichen: Waage
Chakra : Wurzel-/Milzchakra
Reinigen : einmal im Monat unter fließendem Wasser
Aufladen : in Bergkristallen

Das ist es, was ich sonst noch so über den Rauchquarz zu berichten weiß. Die Erfahrungen mußt Du selbst sammeln. Wünsche Dir viel
Spaß und Freude dabei ;)

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Zurück
Oben