Für die Praktiker: Blog über Magie und Spiritualität

Und noch eine, die über alle anderen erhaben ist. Da sind ja genau die richtigen versammelt. Mir ist das zu elitär ...
 
Werbung:
Florida Wasser lässt sich ganz einfach selber herstellen und stinkt nicht so sehr wie das alte Damen Parfüm aus Köln.
 
Aye loja
Orun nile
A difa fun Oludumare, agotun
Oba ataye ma tuu
Bee dele aye
Bee gbagbe orun
Aye loja
Orun nile
E o jiyin
E o jabo
Oun te e ri.
Oyekun-Ogbe.

Falls einer der Moserbacken sich wieder bemüßigt sieht, einen Pups abzulassen. Im blog wurde Yoruba-Religion erwähnt.
Das hier ist Yoruba language.
 
Werbung:
Passend zum Alte Damen-Thema ;)

Eher eines die Fundamente betreffend, aber wurscht.

Es geht in deinem Blog weder um Ifa, noch um Voodoo, weder afrikanischen noch haitianischen, sondern eigentlich rein um Sympathiemagie, die du mit Hoodoo in Verbindung bringst.
Was du im stillen Kämmerlein werkelst interessiert niemanden. Das kannst du bezeichnen und betiteln nach Lust und Laune. Du kannst dich auch Papst oder Dalai Lama nennen, wenn dir danach ist, oder dich sogar selber als Gott betrachten.

Ein babalawo hat mal das mal sehr treffend formuliert
"Jeder der in der Lage ist, die Rituale ohne mit anderen zu mischen weiter durchzuführen, auf den ist Ifa stolz"

Beliebigkeit ist Kratzen an der Oberfläche und der Tod jeder ernsthaften spirituellen Praxis.
 
Zurück
Oben