Für die Praktiker: Blog über Magie und Spiritualität

Der Shop wird ja auch erst in 2 Wochen eröffnet und das würde ja jetzt nur wenig Sinn machen, Jahre bevor das Ding ins Netz gestellt wird, dafür Werbung zu betreiben.

Was ich nach Lesen deines neuesten Blogeintrages inkl. dazugehöriger Werbung denke, mag dir tatsächlich latte sein. Du wirst aber damit leben müssen, dass nicht alle Menschen derart leichtgläubig sind, wie du das gerne hättest.
Wenn deine Leser das gut finden, prima.

Hör mit den Unterstellungen auf. Hör auf damit. Dieser Blog ist meine Herzensangelegenheit und keine Werbeplattform. Laß mich BITTE mit deiner Verbitterung und Aggression in Ruhe. Ich hatte lange genug täglich mit Gewalt zu tun (beruflich), ich will und werde sie nicht in meinem Umfeld zulassen.

Hiermit nochmal meine BITTE an dich: Hör auf, mein Herzensprojekt, den Blog, als "Werbeplattform" anzugreifen. Er ist es nicht, war es nie, und wird es nie sein.

Danke.
 
Werbung:
Hör mit den Unterstellungen auf. Hör auf damit. Dieser Blog ist meine Herzensangelegenheit und keine Werbeplattform. Laß mich BITTE mit deiner Verbitterung und Aggression in Ruhe. Ich hatte lange genug täglich mit Gewalt zu tun (beruflich), ich will und werde sie nicht in meinem Umfeld zulassen.

Hiermit nochmal meine BITTE an dich: Hör auf, mein Herzensprojekt, den Blog, als "Werbeplattform" anzugreifen. Er ist es nicht, war es nie, und wird es nie sein.

Danke.

Ich bin noch immer von den Voodoo-Fanboys derart geflasht, dass ich gar keine Ambitionen habe, mir weitere Blogeinträge zu geben.

Kein Grund gleich nen Herzkasper zu bekommen und rumzuflennen, wie böse alle sind. Mal ein virtuelles Fläschchen Baldrian rüberreich.
Ansonsten findest du vielleicht was im Shop, was dir zur Ruhe gereiche. Herrlich.
 
Mein Junge,

wenn du mich kennen würdest, würdest du keine so großen Reden schwingen. Ich habe in meinem Leben so oft und so viel mit körperlicher und psychischer Gewalt zu tun gehabt, daß ich den Kanal voll habe. Und zwar bis oben hin. Ich bin friedlich geworden, und ich danke dem Lieben Gott dafür.

Danke, daß du meinen Wunsch berücksichtigst, aus welchen Motiven auch immer.
 
Mein Junge,

wenn du mich kennen würdest, würdest du keine so großen Reden schwingen. Ich habe in meinem Leben so oft und so viel mit körperlicher und psychischer Gewalt zu tun gehabt, daß ich den Kanal voll habe. Und zwar bis oben hin. Ich bin friedlich geworden, und ich danke dem Lieben Gott dafür.

Da fragt man sich doch, warum du das wiederholt anbringen musst. Billige "versteckte" Drohung? Oder hat das irgendwas mit "Magie" zu tun?
 
Mein Junge,

wenn du mich kennen würdest, würdest du keine so großen Reden schwingen. .

Ich weiß nicht, wer so abfällig mit " mein Junge " gemeint ist, aber Palo ist hier nicht als große Redenschwingerin bekannt, sondern als eine, die oft die Dinge auf den Punkt bringt..;)

Im Übrigen sehe ich deinen obigen Satz auch als subtile Drohung...
 
Mein Junge,

wenn du mich kennen würdest, würdest du keine so großen Reden schwingen. Ich habe in meinem Leben so oft und so viel mit körperlicher und psychischer Gewalt zu tun gehabt, daß ich den Kanal voll habe. Und zwar bis oben hin. Ich bin friedlich geworden, und ich danke dem Lieben Gott dafür.

Danke, daß du meinen Wunsch berücksichtigst, aus welchen Motiven auch immer.

Ich bin sicher alles andere als "dein Junge" und im weiteren an deiner Lebensgeschichte nicht interessiert.

Meine Motive? Ich habe den obersten blogeintrag gelesen und gedacht, man man man...
Obendrein war da, was ein Zufall, der gerade eröffnete Shop, verlinkt.
Hast du das jetzt verstanden, sonst sag Bescheid, dann erkläre ich es dir gerne nochmal.
 
Servus ihr Lieben,

nachdem ich meinen neuen Blog nun behutsam wieder in meinen alten Blog integriert habe (ist organisatorisch einfacher), möchte ich euch gerne darauf hinweisen. Der Blog (indogermanisch.com) ist seit August 2010 online und beschäftigt sich mit vielen Themen rund um Spiritualität und Magie.

Ich selbst bin seit 1984 in Sachen Okkultismus (und Spiritualität, was für mich aber gleichbedeutend ist) aktiv und gebe in meiner Heimatstadt Kurse.

Liebe Grüße
Norbert
Stallgeruch, Norbert, alles Stallgeruch. Auch in der Magie. Mit 17 Beiträgen kannst du hier nichts richtig machen - es sei denn, du kommst gekrochen. Aber das lohnt sich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben