S
sage
Guest
..oder bringt labile Menschen auf die Idee, sich denen anzuschließen und sich ebenfalls letztendlich gewaltätig gegenüber Minderheiten zu zeigen.
Sage
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..oder bringt labile Menschen auf die Idee, sich denen anzuschließen und sich ebenfalls letztendlich gewaltätig gegenüber Minderheiten zu zeigen.
Sage
Das Schild ist nicht von der ehemaligen innerdeutschen Grenze, das ist ein aktuelles wie man es an Truppenübungsplätzen, Schießplätzen und Kasernen findet wenn dich das stört solltest du dich mal an die Bundeswehr wenden.
Klar, ist ja logisch! Wenn mir jemand heute abend eine Pistole an den Kopf setzt und sagt dass er mich tötet wenn ich jemals wieder meine Wohnung verlasse, dann hat natürlich der mit der Knarre das absolute Recht mich zu erschießen, wenn ich einen Fuß vor die Tür setze. Schließlich hat der mich ja gewarnt und ich wußte um die Gefahr.
Ich verstehe ihn nicht. Irgendwie hast du eine Vorstellung von der DDR die etwas verschoben ist. Was meinst du mit Pistole an den Kopf?Meine Güte, es geht doch nicht um das Schild!!!!!!!!!!! Lies noch mal und versuch meinen Beitrag zu kapieren. So schwer kann das doch nicht sein.
Besteht die ganze menschliche Geschichte nicht aus Mord und Todschlag? Also schäm dich ein Mensch zu sein...Deine Argumentation ist nicht nur von menschen- und lebensverachtender Dummheit, Du unterstützt auch noch Mörder und vielfachen Mord. So kann man sich brutalen Mord natürlich auch schönreden.
Und wenn du eine militärische Ausbildung hättest, wüsstest du, dass (jedenfalls in Friedenszeiten und in zivilisierten Ländern) grundsätzlich erst eine mündliche Warnung erfolgen muss, dann - je nach Gefahrenlage - ein Warnschuss. Und erst dann (!!) der gezielte Schuss. Und auch der nach Möglichkeit so, dass die Zielperson nicht getötet wird. Und bei alledem hat der gesunde Menschenverstand zu obwalten. Wenn absolut klar ist, dass keinerlei Gefahr bestand und der Wachsoldat dennoch scharf schießt, dann kann er sich schonmal frisch machen für den Haftrichter.Das Schild ist nicht von der ehemaligen innerdeutschen Grenze, das ist ein aktuelles wie man es an Truppenübungsplätzen, Schießplätzen und Kasernen findet wenn dich das stört solltest du dich mal an die Bundeswehr wenden.
Nein die sahen so aus:Es gab also tatsächlich solche Schilder an der innerdeutschen Grenze, auf denen ausdrücklich davor gewarnt wurde, dass auf jeden, der versucht, die Grenze zu überwinden, ohne Vorwarnung und mit halbautomatischen Waffen das Feuer eröffnet wird?
Als ich bei der Bundeswehr war haben wir nach dem Befehl "Feuer frei" einfach losgeschossen. Wie das bei der NVA oder den Grenztruppen der DDR war weiß ich nicht die hatten mich damals nicht eingezogen. Aber soweit ich das von Bekannten weiß wurde da vorher "Halt oder ich schieße" gerufen und wenn die dann nicht stehen geblieben sind wurde unter Umständen auch geschossen. Was man als Soldat allerdings immer zu vermeiden versuchte weil der Papierkram den so eine Aktion nach sich zog sich kaum einer freiwillig angetan hat...Und wenn du eine militärische Ausbildung hättest, wüsstest du, dass (jedenfalls in Friedenszeiten und in zivilisierten Ländern) grundsätzlich erst eine mündliche Warnung erfolgen muss, dann - je nach Gefahrenlage - ein Warnschuss. Und erst dann (!!) der gezielte Schuss.