Für dich Gerhard

esmaralda

Mitglied
Registriert
30. April 2011
Beiträge
49
Gestorben am 19.12.2011
Und wieder ist einer von uns gegangen, der niemanden abgehen wird, der nicht gesellschaftsfähig war, der wusste was Verachtung und Leid bedeutete. Ein Mensch weniger, wen schert das in unserer kalten Zeit. Ich wünsche dir, Gerhard eine gute Reise ins Licht, dorthin wo du willkommen bist. Alles Liebe von esmaralda
 
Werbung:
Liebe Esmaralda,

das ist so traurig, was du geschrieben hast Das muß heute gewesen sein.

Mein herzliches Beileid !

LG ethacarinae
 
Ich kannte ihn eigentlich nur vom Sehen her. Aber ich hörte die abfälligen Kommentare. Er war ein Mensch wie wir alle. Und jetzt, da er tot ist, haben sie alle gewusst, dass er so enden wird. Ich habe erfahren, dass er nach einem Sturz aus dem Koma nicht mehr aufgewacht ist. Er hat keine Angehörigen mehr und wird ohne Verabschiedung verbrannt. Deshalb glaube ich, dass ich es ihm schuldig bin, mich hier zu verabschieden. Er war schon ein älterer Herr. Seine Lebensgeschichte hat niemanden interessiert, sowie sein plötzliches "Verschwinden". Adjeu Gerhard, mach es gut! Dein Alleinsein hat jetzt ein Ende.
esmaralda
 
Ich kannte ihn eigentlich nur vom Sehen her. Aber ich hörte die abfälligen Kommentare. Er war ein Mensch wie wir alle. Und jetzt, da er tot ist, haben sie alle gewusst, dass er so enden wird. Ich habe erfahren, dass er nach einem Sturz aus dem Koma nicht mehr aufgewacht ist. Er hat keine Angehörigen mehr und wird ohne Verabschiedung verbrannt. Deshalb glaube ich, dass ich es ihm schuldig bin, mich hier zu verabschieden. Er war schon ein älterer Herr. Seine Lebensgeschichte hat niemanden interessiert, sowie sein plötzliches "Verschwinden". Adjeu Gerhard, mach es gut! Dein Alleinsein hat jetzt ein Ende.
esmaralda

Er ist heimgegangen. Ihm geht es jetzt besser.

LG ethacarinae
 
Werbung:
Zurück
Oben