Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

east-of-sun : In Ordnung, aber man kann ja auch sinnvolle Sachen mit Geld anstellen, die den wahren Profit des Geldes um das Tausendfache übersteigern...in diesem Falle ist Glück schon irgendwo kaufbar.

LG

Milky

Werbung:
von Milkaweil ich plötzlich irgendwelche Stimmen höre oder Farben sehe oder ich anfange, Bäume zu umarmen und mit ihnen zu reden.

Nun ich bin wesentlich älter als du..........habe 4 Kids (das Jüngste ist so alt wie du)......und glaub mir..........hab erst mal Kinder und komm in mein Alter du wirst dich freuen wenn du wenigstens noch mit nem Baum reden kannst bzw. der dir wenigstens noch zuhört! :weihna1

Das mit den Stimmen...........jupp auch das kommt mit der Zeit..........allein das Wort "Mama" verfolgt dich bis sonstwohin........schweißgebadet wachst du des Nächtens auf ganz sicher das wieder einer nach dir gerufen hat! :weihna1

Farben sehn..........nun ab einem gewissen Alter und einer gewissen "Nichtsehstärke" freust du dich auch über jede Farbe die du siehst!

Du siehst also es ist in etwa wie es Reinfriede es dir auf der 1. Seite erklärt hat........wenn du älter bist könnte es ganz anders sein.
Genieß dein junges Leben und achte auf dich!

Da sind sie schon wieder............DIESEEEEE STIMMEEEEEN :escape:

1. Wieso sagt keiner die kommenden Lottozahlen voraus???
2. Wieso haben wir ein Gehirn, wenn doch alles über Herz, Liebe und Gefühl beantwortet werden kann?
3. Wieso kann in dem thread "Wo sind meine Schlüssel" niemand die Frage beantworten, wo denn nun die Schlüssel liegen?

(Ich wette, jetzt kommen wieder keine Antworten, sondern erneut neue existenzielle Fragen, aber in Ordnung, ich bin bereit für Überraschungen...)

Ernüchterte MilkyKuh

Liebe ernüchterte MilkyKuh,

es ist absolut korrekt, du wirst auf deine Fragen weitestgehend keine Antworten bekommen. Niemand weiß die Lottozahlen von morgen, und offensichtlich hat auch keiner eine Ahnung wo sich die Schlüssel befinden.
Das mit dem Gehirn ist schon eine andere Sache, es muss zumindest das was über „Herz, Liebe und Gefühl“ beantwortet wird, umsetzen und in dieses, oftmals brutale, Leben integrieren. Es warnt uns, lässt uns vorsichtig sein und hilft uns manches kritisch zu betrachten.

Für dich scheint Esoterik der Oberbegriff von Zauberei oder Hellseherei zu sein, für die meisten Forumsteilnehmer hier, ist Esoterik eher so was wie eine Lebenshaltung. Man ist sich im Klaren darüber, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als man uns allenthalben erzählen will und man hat einen Kreis gefunden, in dem jeder offen über derartige Wahrnehmungen sprechen kann. Ich glaube, so ist dieses Forum gedacht.
Dass so mancher Thread vollkommen aus den Fugen gerät, liegt einfach daran, dass hier nun mal keine Zauberer am Werk sind, sondern Menschen – mit Herz, Liebe, Gefühl, und mit Gehirn.

Du solltest dich fragen, was du eigentlich erwartet hast, als du in ein Esoterikforum eingestiegen bist, und vor allem, was du selbst eigentlich dazu beitragen wolltest.

Liebe Grüße
Ruhepol

Okay. Ihr wollt euch tatsächlich meine Pläne anhören.
Ich denke, dass es uns allen in Deutschland gottseidank gut geht, auch wenn es viele gibt, die am Existenzminimum leben.
Es wird viel für das Ausland gespendet. Ich denke aber, dass wir ruhig auch einmal für unsere "eigenen Leute" spenden sollten. (Sage ich als Ausländerin in Deutschland.)

Zum Beispiel:

Ich finde es ungerecht, wenn in der Schule von Kindern Hausaufgaben eingesammelt werden und benotet. Der eine hat Mami, die alles korrigieren kann. Bei dem anderen Kind kann niemand Deutsch. Deshalb würde ich mit dem Geld Nachhilfeschulen eröffnen wollen, die jedes Kind kostenfrei besuchen kann. Das wäre mein Traum.

Traum 2: Frauenhäuser und Obdachlosenheime leiden momentan unter den Sparmaßnahmen unserer Regierung. Ich wünsche mir, dass wir diese Menschen nicht weiter vernachlässigen.

Soviele Dinge habe ich im Kopf. Soviele Dinge, die ich mit dem Geld anstellen könnte. Und Glück ernten würde.

LG

Milky

na was ist an mädchen böse?wie soll ich sag ?wir sind alle per du.bringst du den anderen usern respekt entgegen?bringst du mir respekt entgegen?du bist nur herablassend und machst dich über das,was anderen wichtig ist,lustig und stellst sie als verrückt und blöd hin,findest du das ok? ich kenn ehr wohl sehr viele junge menschen.die ich genauso respektiere .das hat nichts mit alter ,aber mit guten benehmen zu tun fräulein milky milkakuh.besser so?

Hallo Condemn :)

Ja, ich finde es halt unverschämt, wie beispielsweise hexerl mich mit "Mädchen" und so weiter anredet. Vllt ist das nicht böse gemeint, vllt ist das eben so ihre Ausdrucksweise. Nur kenne ich das in meinem Leben so nicht. Normalerweise gehen alle immer sehr respektvoll mit mir um und ich werde nicht aufgrund meines Alters reduziert.
Will nicht sagen, dass ALLE hier respektlos sind.

Weisheit und Alter haben wenig miteinander zu tun. Wir haben einen Professor an der Uni, der lässt sich von seinen Studenten immer wieder neue Sachen erklären. Wir suchen zusammen nach der imaginären Zahl. Etwas komplizierter, kann man nicht so leicht erklären.
Jedenfalls meine ich, dass ein intelligenter Mensch nie einen jüngeren aufgrund seines Alters reduziert. Er beachtet ihn eher, weil er vllt aufgeweckter ist als ein älterer, der schon mehr in eingefahreneren Bahnen denkt. Meine These. Oder Weisheit..Was auch immer..

LG

Die Kuh

Werbung:
von Milky

3. Wieso kann in dem thread "Wo sind meine Schlüssel" niemand die Frage beantworten, wo denn nun die Schlüssel liegen?

Ich hätte die Antwort ja gewusst.........aber nööööööö als ichs reinschreiben wollte hatte Walter den Thread schon geschlossen!
a050.gif

Zurück
Oben