Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Naja, ich selbst nenne mich sowas wie teilzeitesoterik fan, ich finde keinen passenderen namen, weil, mal bin ich von etwas mehr überzeugt dann wieder weniger, je nachdem welche erkenntnis ich bereits hatte.
Man kann jetzt nicht sagen, weil ich nicht an baumgesichter richtig fest glaube bin ich kein esoterik fan, was bin ich wenn ich an engel glaube, und meine astralerlebnisse nicht einordnen kann, kommt mir nicht mit verwirrter angelo fan:weihna1 ich weiss halt einfach keine bezeichnung, also bleibts wohl beim ersten.:confused: :)

Werbung:
na was ist an mädchen böse?wie soll ich sag ?wir sind alle per du.bringst du den anderen usern respekt entgegen?bringst du mir respekt entgegen?du bist nur herablassend und machst dich über das,was anderen wichtig ist,lustig und stellst sie als verrückt und blöd hin,findest du das ok? ich kenn ehr wohl sehr viele junge menschen.die ich genauso respektiere .das hat nichts mit alter ,aber mit guten benehmen zu tun fräulein milky milkakuh.besser so?

Hihi :) Besser ;)

Und Thundercat: Vor diesen Stimmen werde ich mich mein Leben lang beschützen...will keine Windeln wechseln müssen ;)

LG

Milky (die wieder friedlich und brav ist )

Hab ich ja gesagt, in jedem land gibt es reiche leute die sich nicht fürs eigene arme volk interessieren, aber uns wirds gesagt, spenden, spenden, spenden, dabei gibts bei uns auch arme leute, aber auch reiche.:confused:

Hmmm...ach wisst ihr was...

Wieso sind wir nicht einfach lieb zueinander?

Habt süße Träume

MilkyKuh hat sich ausgemeckert und entschuldigt sich für ihre Zickereien und ist wieder ganz brav :)

LG

Hmmm...ach wisst ihr was...

Wieso sind wir nicht einfach lieb zueinander?

Habt süße Träume

MilkyKuh hat sich ausgemeckert und entschuldigt sich für ihre Zickereien und ist wieder ganz brav :)

LG

Nimm mal kalium sulfuricum, das gleicht aus und mittet.

Du brauchst also einen Tipp von den Esoterikern um im Lotto zu gewinnen und dann die Armen zu beglücken? Wie nobel von dir. Sehr edelmütig.

Nimm mal kalium sulfuricum, das gleicht aus und mittet.

Du brauchst also einen Tipp von den Esoterikern um im Lotto zu gewinnen und dann die Armen zu beglücken? Wie nobel von dir. Sehr edelmütig.

Nein.

Das mit dem Lotto habe ich gefragt, weil es mich interessiert hat, wieso keiner das macht, die Lottozahlen voraussagen. Habe mehrmals gesagt, dass diese Frage ernst gemeint ist.

Ich sagte dann nebenbei mal, dass man mit Geld auch sinnvolle Sachen anstellen kann, weil Geld als etwas geradezu Verwerfliches dargestellt wurde.
Deshalb habe ich Beispiele genannt, was man mit Geld sinnvolles (im eigenen Land) anstellen kann, um den Wert des Geldes um ein Vielfaches zu steigern.

Das hat mit Edelmut nichts zu tun. Wenn ich jemand wäre, der sich als nobel darstellen möchte, dann hätte ich hier wohl kaum Seitenlang provoziert und mich unbeliebt gemacht.

LG

Milka

Werbung:
Nein.

Das mit dem Lotto habe ich gefragt, weil es mich interessiert hat, wieso keiner das macht, die Lottozahlen voraussagen. Habe mehrmals gesagt, dass diese Frage ernst gemeint ist.

Ich sagte dann nebenbei mal, dass man mit Geld auch sinnvolle Sachen anstellen kann, weil Geld als etwas geradezu Verwerfliches dargestellt wurde.
Deshalb habe ich Beispiele genannt, was man mit Geld sinnvolles (im eigenen Land) anstellen kann, um den Wert des Geldes um ein Vielfaches zu steigern.

Das hat mit Edelmut nichts zu tun. Wenn ich jemand wäre, der sich als nobel darstellen möchte, dann hätte ich hier wohl kaum Seitenlang provoziert und mich unbeliebt gemacht.
LG

Milka

Yes! Das war's.

Zurück
Oben