Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Werbung:
Wie ist das jetzt mit den Lottozahlen gemeint?
Wieso schaut niemand nach?

Wenn ich die Fähigkeiten hätte, würde ich sie zumindest ökonomisch sinnvoll anwenden...;)

LG

MilkaKuh

Ist das ein spiel, kommt mir aber so vor.:weihna1
Ok, 22 diese zahl sehe ich immer, egal wo.
Weiter weiss ich nicht.

Meine Fragen sind übrigens immer noch nicht beantwortet.

Viele hier sind doch recht erfahren in der Esoterik.

Bitte beantwortet mir meine Fragen.

Milka

Liebe Milka!

Du beantwortest doch auch (fast) keine Postings? Wenn man sich die Anzahl der Postings hier ansieht - Du hast bereits etliche Hinweise bekommen, die einge Deiner Fragen beantworten sollten - diese Postings werden von Dir ignoriert.

Antworten tust Du fast ausnahmslos auf Postings, die einen sinnlosen Hick-Hack unterstützen.....

Nicht der Zweck heiligt die Mittel, sondern: An den Mitteln erkennt man den Zweck.

Liebe Milky, Du willst provozieren, mehr nicht - es geht Dir nicht wirklich um irgendwelche Themen, es geht Dir nicht wirklich darum, Esoterik kennenzulernen - nein, es geht Dir darum, verbalen Schlagabtausch zu machen, zu zeigen, dass Du verurteilen kannst was das Zeugs hält.....Gratuliere, gut gemacht - und nun?

So etwas gibts (und gabs) in diesem Forum schon öfter. Entweder der User hats begriffen, dass er so zwar viele Leute provozieren kann aber im Endeffekt nichts davon hat (unabhängig vom Alter), oder es ist irgendwann eskaliert, ein Wort ergab das andere mit Sperrung des Provokateurs.

Ich für meinen Teil ziehe mich aus Deinem Thread wegen Sinnlosigkeit zurück....

Liebe Grüße @Alle
Reinfriede

Liebe Milky, Du willst provozieren, mehr nicht - es geht Dir nicht wirklich um irgendwelche Themen, es geht Dir nicht wirklich darum, Esoterik kennenzulernen - nein, es geht Dir darum, verbalen Schlagabtausch zu machen, zu zeigen, dass Du verurteilen kannst was das Zeugs hält.....Gratuliere, gut gemacht - und nun?

So etwas gibts (und gabs) in diesem Forum schon öfter. Entweder der User hats begriffen, dass er so zwar viele Leute provozieren kann aber im Endeffekt nichts davon hat (unabhängig vom Alter), oder es ist irgendwann eskaliert, ein Wort ergab das andere mit Sperrung des Provokateurs.

Ich für meinen Teil ziehe mich aus Deinem Thread wegen Sinnlosigkeit zurück....

Liebe Grüße @Alle
Reinfriede
Danke für diese Worte :)
Wir haben schon etliche Provokateure überlebt :D
Werd mich auch zurückziehen, auch wenn es zuweilen amüssant ist

Schade, niemand hat mir ernsthaft auf meine Frage mit dem Lotto geantwortet.

Überraschung? Nicht wirklich. Habe ich etwa doch sowas wie Vorahnungen?:confused: :clown:

Gute Nacht

Milky

Werbung:
Zurück
Oben