Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Werbung:
Dein Vergleich hinkte halt total. Im Alter wird man zum kind vgl Demenz, war sehr unglücklich gewählt.

Gut früher hatte ich auch gedacht, dass Sterbende und Demente wieder zu kinder werden...aber dieser Gedanke war in meiner Jugend ;)

:clown:
Fast hätte ich gelacht- dann habe ich die Fliege neben mir summen gehört und war abgelenkt:clown: ;)

Kuh

Liebe Leute

Ich habe bisher einige Fragen gestellt, keiner ist wirklich auf meine Fragen eingegangen. Diese Fragen sind ernst gemeint. Bitte sagt doch mal, was ihr zu folgenden Fragen antwortet:

1. Wieso sagt keiner die kommenden Lottozahlen voraus???
2. Wieso haben wir ein Gehirn, wenn doch alles über Herz, Liebe und Gefühl beantwortet werden kann?
3. Wieso kann in dem thread "Wo sind meine Schlüssel" niemand die Frage beantworten, wo denn nun die Schlüssel liegen?

(Ich wette, jetzt kommen wieder keine Antworten, sondern erneut neue existenzielle Fragen, aber in Ordnung, ich bin bereit für Überraschungen...)

LG

Ernüchterte MilkyKuh

...weil Du diese Fragen jeweils im entsprechenden Thread stellen müsstest, schau mal, wieviele User es hier gibt.

Meinst Du, alle beteiligten Poster aus dem entsprechenden Thread lesen hier jetzt in diesem Mischmasch mit?

Liebe Grüße
Reinfriede

Wo ich schon in Fahrt komme:

Mir fällt dieser Thread "Wo ist mein Schlüssel" ein.
Habe selten so gelacht.
Dutzende von den ach so tollen Esoterikern meinten zu wissen, wo die verlorenen Schlüssel liegen.
Keiner hatte recht. K E I N E R.
Ist Esoterik vllt alltagsuntauglich?

Wieso sagt mir eigentlich niemand die Lottozahlen voraus?

LG

MilkaKuh

....wenn Du diesen Thread gelesen hast, wirst Du auch gelesen haben, wieviele sich dagegen gestellt haben:) , also nicht alle "Irren" hier über einen kamm scheren:foto:

Jetzt komme ich mir aber veräppelt vor, aber wie heisst es so schön, ich muss gar nicht alles verstehen.:weihna1

Meine Fragen sind übrigens immer noch nicht beantwortet.

Viele hier sind doch recht erfahren in der Esoterik.

Bitte beantwortet mir meine Fragen.

Schon komisch, wieso diesmal niemand antwortet. Ich meine, wenn ich Karten legen könnte, dann würde ich doch zunächst mal nach den kommenden Lottozahlen schauen. Dann brauche ich auch keinen Liebeszauber-Geld zieht so manche Menschen an ;) Und Bäume umarmen aus Einsamkeit brauche ich dann auch nicht mehr. Brauche mich nichtmal mehr mit Engeln unterhalten, weil mir Gesprächspartner fehlen.

Also- wieso schaut niemand nach den Lottozahlen?

Milka

Werbung:
die wette haste verloren :banane:
(Ich wette, jetzt kommen wieder keine Antworten, sondern erneut neue existenzielle Fragen, aber in Ordnung, ich bin bereit für Überraschungen...)
. Wieso sagt keiner die kommenden Lottozahlen voraus???
das ist doch kein problem??? lottozahlen?? :schnl: ich habe es nicht so mit den zeiten.

2. Wieso haben wir ein Gehirn, wenn doch alles über Herz, Liebe und Gefühl beantwortet werden kann?
weil das gehirn mit 18j. noch nicht voll ausgereift ist( kleiner scherz)
weil man bessere entscheidungen trifft wenn man alles einbezieht.

3. Wieso kann in dem thread "Wo sind meine Schlüssel" niemand die Frage beantworten, wo denn nun die Schlüssel liegen?
wir haben das doch beantwortet. wissen wir ob richtig gesucht wurde? wir wissen wenn man gestresst ist, das man nichts findet.
vielleicht haben wir uns alle vertan.

ich würde dir mal vorschlagen, etwas zu leisten, hier zutun, etwas bei zutragen.

du wirfst nur um dich.

liebe grüsse pia

Zurück
Oben