ichbinichbinich
Mitglied
siehts, dann hast eh wieder deinen glauben.
passt, irgendwo möchtest auch du dazugehören
passt, irgendwo möchtest auch du dazugehören

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Vergleich hinkte halt total. Im Alter wird man zum kind vgl Demenz, war sehr unglücklich gewählt.
Gut früher hatte ich auch gedacht, dass Sterbende und Demente wieder zu kinder werden...aber dieser Gedanke war in meiner Jugend![]()
Liebe Leute
Ich habe bisher einige Fragen gestellt, keiner ist wirklich auf meine Fragen eingegangen. Diese Fragen sind ernst gemeint. Bitte sagt doch mal, was ihr zu folgenden Fragen antwortet:
1. Wieso sagt keiner die kommenden Lottozahlen voraus???
2. Wieso haben wir ein Gehirn, wenn doch alles über Herz, Liebe und Gefühl beantwortet werden kann?
3. Wieso kann in dem thread "Wo sind meine Schlüssel" niemand die Frage beantworten, wo denn nun die Schlüssel liegen?
(Ich wette, jetzt kommen wieder keine Antworten, sondern erneut neue existenzielle Fragen, aber in Ordnung, ich bin bereit für Überraschungen...)
LG
Ernüchterte MilkyKuh
Wo ich schon in Fahrt komme:
Mir fällt dieser Thread "Wo ist mein Schlüssel" ein.
Habe selten so gelacht.
Dutzende von den ach so tollen Esoterikern meinten zu wissen, wo die verlorenen Schlüssel liegen.
Keiner hatte recht. K E I N E R.
Ist Esoterik vllt alltagsuntauglich?
Wieso sagt mir eigentlich niemand die Lottozahlen voraus?
LG
MilkaKuh
siehts, dann hast eh wieder deinen glauben.
passt, irgendwo möchtest auch du dazugehören![]()
Keine Ahnung, wo ich jetzt dazugehören soll (?)
Kuh
(Ich wette, jetzt kommen wieder keine Antworten, sondern erneut neue existenzielle Fragen, aber in Ordnung, ich bin bereit für Überraschungen...)
das ist doch kein problem??? lottozahlen??. Wieso sagt keiner die kommenden Lottozahlen voraus???
weil das gehirn mit 18j. noch nicht voll ausgereift ist( kleiner scherz)2. Wieso haben wir ein Gehirn, wenn doch alles über Herz, Liebe und Gefühl beantwortet werden kann?
wir haben das doch beantwortet. wissen wir ob richtig gesucht wurde? wir wissen wenn man gestresst ist, das man nichts findet.3. Wieso kann in dem thread "Wo sind meine Schlüssel" niemand die Frage beantworten, wo denn nun die Schlüssel liegen?